Hi allerseits,
welche Karatespiele für 2 Spieler (gegeneinander) sind den derzeit für die PS2 en vogue? Es müssen nicht die allerneuesten Titel sein, ich würde sowiso gern gebraucht kaufen, wichtig ist vo allem der Spielspaß.
LG
Stuffi
Hi allerseits,
welche Karatespiele für 2 Spieler (gegeneinander) sind den derzeit für die PS2 en vogue? Es müssen nicht die allerneuesten Titel sein, ich würde sowiso gern gebraucht kaufen, wichtig ist vo allem der Spielspaß.
LG
Stuffi
Muss es Karate sein?
Oder tun es auch andere Kampfarten? Also ich bevorzuge nach wie vor Tekken. Tekken 4 ist schon genial und uahc günstig zu bekommen. Das aktuelle Tekken 5 ist natürlich der Hammer schlechthin.
Gruß
vergessen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Oder tun es auch andere Kampfarten? Also ich bevorzuge nach
wie vor Tekken. Tekken 4 ist schon genial und uahc günstig zu
bekommen. Das aktuelle Tekken 5 ist natürlich der Hammer
schlechthin.
Ja klar - echt regelgerechtes Karate (Sportsimulation) wäre sogar eher fad, schätze ich.
Ich kenne Tekken noch von der PS1 - wenn das noch immer deer Weisheit letzter Schluß ist, werde ich mal bei Ebay und Co schauen…
Danke und LG
Stuffi
Es gibt auch noch Mortal Kombat, Dead or Alive. Schau mal bei Ebay und co bei PS2 unter Kampfspiele, da dürfte einiges zu finden sein!
Hallo,
ich bevorzuge Dead or Alive, Tekken ist dagegen ziemlich lahm (also langsam - nicht unbedingt schlechter).
Grüße,
Anwar
also wenn es etwas anspruchsvoller sein soll: virtua fighter 4, ironisch auch als „echtzeit-schach“ bezeichnet, doa 3 ist ganz ordentlich aber leider langsamer als sein vorgänger doa hardcore (auch ps2),
das wohl beste beat em up (bzw. slice em up
) überhaupt ist soul calibur 2, das höchste spieltempo, die detailiertesten figuren, die größte spieltiefe, tonnenweise charactere und extras
Hallo,
das wohl beste beat em up (bzw. slice em up
) überhaupt ist
soul calibur 2, das höchste spieltempo, die detailiertesten
figuren, die größte spieltiefe, tonnenweise charactere und
extras
Naja, aber etwas unausgewogen. Kilik und Rafael stecken alle anderen in die Tasche, dafür kann man Astaroth und diesen komischen Dämonen (Name entfallen) komplett vergessen. Das ist bei DOA2 besser.
Grüße,
Anwar
ja das stimmt schon, aber auch doa ist nicht frei davon, hayabusa und seine schawester sind ebenso etwas aus bzw über der balance
ich kenne voldo seit dem ersten spiel und kann mit ihm mittlerweile auch einen kilik in schach halten, ist dann aber auch wirklich ein undankbares stück arbeit, und mit bspw. taki kann man in der tat über asteroth, siegfried und co. nur lachen