PS2 killZONE ONLINE HELPPP

hallo hab heute das spiel Killzone bekommen auf PS2 Slimm wohlte wissen wie das online spielen kann da steht irgent etwas mit einer Ps2 access cd damit es eine datei auf die Memory speichert…

hab keine ahnung was ich machen soll könnt ihr mir itgent wie helfen…

mfg jenny

hey jenny.

Genau das habe ich vor einiger zeit auch herausgefunden.

Es gibt so einige erklärungen…

entweder die server sind down (das meint dass du online spielen eigentlich knicken kannst),
du hast noch keinen anderen online account auf der ps2 erstellt, von welchem du nun auch killzone starten könntest,
oder du brauchst ganz einfach diese disc.

Diese Network Access Disc ist dazu da um dich über die ps2 (jedenfalls mit killzone) aufs online gaming upzugraden.

Deinen thread auf dieser site habe ich übrigens auch gerade entdeckt … (falls du das bist)http://community.eu.playstation.com/playstationeu/bo…
und eigentlich kann ich dann ja jetzt aufhören zu antworten^^

Viel glück…und falls du mal eine ps3 kaufst schreib mich an…vielleicht hast du dann ja lust jemanden in deine freundesliste hinzuzufügen^^

pass auf dich auf. punka.

hihi danke für dieinfo

hatt die ps3 wlan?

Hi,

ja, die PS3 hat WLAN!

Und der per Link geposteste Beitrag ist mittlerweilse verschoben worden, ist nun hier http://community.eu.playstation.com/playstationeu/bo… zu finden. ;o)

Wie da beschrieben, NAD oder eben neueres onlinefähiges Spiel besorgen und damit eine Netzwerkdatei anlegen.

Die Server von Killzone sind noch online, hab mich eben zur Überprüfung mal eingewählt, es war auch ein Spieler online. ^^

Wow ein ganzer spieler ?^^

Cooles ding…eigentlichg schade, da killzone echt spaß gemacht hatte und ich leider nie online gespielt hab.

Naja wie gesagt, wenn man lust hat den punka als spielgefährten zu haben einfach eine mail schreiben^^

Aber vor april kanns nichts werden, weil wir gegen unseren i net anbieter klagen.

Viel spaß beim spielen und „ÜBER IHRE KÖPFE!“ xD

Hab nochmal geschaut ^^ scheinbar hat Sony die seit Jahren bekannten Fehler nicht mehr in den Griff gekommen, das Einwählen gestaltet sich nach wie vor Zeit- und Nervraubend, Zeitüberschreitung hier, Fehler da…

Wer also nochmal Killzone online spielen will, sollte etwas Zeit mitbringen, da die Einwahl einiges davon einnehmen kann. -.-

Das Sony nun die Server der PS2 Spiele nicht mehr pflegt bzw. schon einige dicht gemacht hat (auf denen mit unter mehr los war als bei Killzone), ist klar, die PS3 hat nun die größte Aufmerksamkeit.

Aber wenn Sony auch mit den PS3 Servern so umgeht wie mit dem Killzone-Server bzw. den Kunden, dann gute Nacht…

Da spiel ich doch lieber noch ein paar andere PS2-Titel online…

Killzone ist ein klasse Titel, aber online ist dieser Titel mehr tot als lebendig, schade drum…