PS2 Lenkrad Einstellung

Hallo, habe mir ein Lenkrad V3 Interact besorgt und bin unzufrieden.
Beim spielen schwankt das auto sehr wenn ich nach recht oder links drehe. Bewege ich das Lenkrad leicht nach rechts passiert garnichts, erst wenn ich weit nach rechts auslenke fährt das auto nach rechts aber dan auch zu stark. So kommt man in kleinen kurven schnell ins schleudern. Ich hätte gedacht man könne die empfindlichkeit einstellen um das problem zu beheben, aber bei der PlayStation 2 im spiel GranTurismo 2002 gibt es keine einstellung dafür.

Liegt es am spiel dass man die Lenkrad einstellung nicht ändern kann oder ist das immer so mir den lenkrädern?
Falls es am Spiel liegen sollte, bei welchen Spielen für PS2 kann man das einstellen?

Danke im voraus.

mfg

paul

Guten Tag.

problem zu beheben, aber bei der PlayStation 2 im spiel
GranTurismo 2002 gibt es keine einstellung dafür.

Bei der GT-Serie auf der PS 2 kannst du die Lenkradempfindlichkeit einstellen (wenn du diese http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C… meinst). Geh aus der Garage ins Optionsmenü auf Controller-Einstellungen.

GEK

ICh habe Gran Turismo Concept 2002 Tokyo-Geneva. Ich habe schon alle Optionen durchsucht aber nichts gefunden. Man kann das bei diesen spiel nicht änder, aber vielleicht bei need for speed oder so…
Hat einer von euch diese spiele?

ICh habe Gran Turismo Concept 2002 Tokyo-Geneva. Ich habe
schon alle Optionen durchsucht aber nichts gefunden. Man kann
das bei diesen spiel nicht änder, […]

Vielleicht nicht bei den „Concept“- Spielen, die eigentlich nur bessere Betas sind, aber bei den Vollversionen kann man es. Ich gucke heute abend noch mal nach und schildere es dir im einzelnen, OK?

Die „DTM Race Driver“-Serie kann zwar Einstellungen, nimmt sie aber für Logitech nicht an. Für andere Räder weiß ich es nicht.

GEK

ok, super danke.
Das mit dem Concept -spielen habe ich nicht gewußt, gut zu wissen.

gruß