Hallo Leute
Ich hätte mal eine frage ich habe mich meine PS2 umgebaut.
Jetzt habe ich das Problem der chip ist drin und die Konsole
nimmt alles meine Filme, Musik, Bilder aber meine Kopien von meinen Spielen nicht.
Jetzt ist meine Frage muß ich den Chip Updaten oder mache ich beim Kopieren etwas falsch?
P.S. Für alle die ihre PS2 selber umbauen wollen, ist trecht easy aber ihr braucht einen feinen Lötkolben und die Kabel macht so kurz wie möglich .
gruß timo
hi,
Hast du deine ps2 selber ungebaut ?
hast du vll mal draunn gedacht das du ne andere cd benutzen solltest ? z.b von - auf + umsteigen. Ein kollege hat das gleiche problm gehabt. ich habe den cristel2 udn alles prima. was aber auch sein kann, ist das du deine ps2 auf englich stellen solltest das muss ich bei dem game GUN machen. gruss Kevin
Hallo und danke für deine Antwort
ja ich habe sie selber umgebaut, kannst du mir sagen wie ich meine games am besten kopiere.
Ich gehe ja von aus da all meine mp3 und fielme laufen ist mir der umbau gelungen?
ich stelle sie jetzt mal um.
Timo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also wenn ich eine sicherheitskopie mache mache ich dieses mit nero(PS2 spiele) Und ps1 spiele sollten auch kein problem sein. Ich hatte nur einmal bei RE3 aber dann hab ich clone cd genommen.
Also wenn ich eine sicherheitskopie mache mache ich dieses mit
nero(PS2 spiele) Und ps1 spiele sollten auch kein problem
sein. Ich hatte nur einmal bei RE3 aber dann hab ich clone cd
genommen.
Wo stelle ich ps2 bei nero, ein und welche version von Nero hast du.
hi ich habe Nero 7 Ultra.
Bei ps2 spielen sind es eigendlich immer DVD´s also nerosmart starten und DVD kopieren suchen das wars schon.