PS2 Network Access Disc

Guten Tag,
ich habe mich vor ca. 2 Wochen bei www.ps2registration.com angemeldet und heute eine CD und einen Breif von Sony erhalten.
Eigentlich dachte ich die Network Access Disc würde ich über diese Anmeldung auch erhalten; liege ich da falsch, muss ich noch warten bis diese kommt, muss ich in ein bestimmtes Menü gehen oder muss ich die NAD noch extra bestellen???

Ich besitze eine ca 3 Wochen alte Playstation 2 SlimLine, mit angeschlossenem Netzwerkkabel. Es ist kein Chip Austausch erfolgt.

Vielen dank im vorraus,
Andre

Hallo,

Du brauchst keine NAD mehr. Diese war „glaube“ ich nur den Sony eigenen Server, der mittleweile nicht mehr existiert. Ist schon bisschen länger her, dass ich gemacht habe. Und ich bin der Meinung, dieses auch von der PS/Sony-Hotline bekommen zu haben.

Schieb das Online-Spiel rein, melde Dich dort an und alles sollte eigentlich laufen.

Brief und CD sind schon entsorgt.

Gruß,
Michael

Vielen Dank für diese schnelle Antwort.
Ich habe mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt! Ich hatte vor mittels der NAD im Internet zu surfen.

mfg Andre

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank für diese schnelle Antwort.
Ich habe mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt! Ich
hatte vor mittels der NAD im Internet zu surfen.

mfg Andre

Hallo Andre,
also ich habe die CD und Anleitung nicht mehr. Und ich bin auch weiterhin der Meinung, dass Du mit der NAD nur den Sony-eigenen Server erreichen konntest. Konntest deswegen, weil dieser wohl schon länger/lange nicht mehr existiert. Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass Du mit der PS 2 nicht im Internet surfen kannst, weil die Hard- und Software zum Surfen fehlt.
Möglich ist nur, dass Du diverse Spiele online spielen kannst. Dort wird eine Verbindung mit den Spieleservern hergestellt und Du kannst Dich nach einer Anmeldung an Onlinespielen beteiligen.

Gruß,
Michael