Hi!
Ich habe vor einem Jahr meine PS2 verkauft, weil ich mir einen neuen Rechner gönnen wollte(SonyVaio). Und jetzt langsam fehlt mir das Teil…
Soll ich mir wieder eine PS2 kaufen, vieleicht sogar die in Silber oder XBox oder was auch immer?
Ich habe wirklich alles von Sony, alles aber Freunde sagen es gäbe besseres als PS2.
kommt ganz drauf an wieviel spiele dir für ps2 gefallen.
ich habe ps2 und computer wenn ich mich für eins entscheiden müsste dann klar ps2 weil - fast alle spiele von pc auch auf ps2 - auf der cough oder auf dem bett ist es gemütlicher zu spielen - kein schnickscnack mit systemvorraussetzungen - kein installieren usw…
ich gib dir den tipp kauf dir ne ps2 da bist du besser dran
2005 oder so kommt zwar schon ps3 raus aber bisdahin wären es dann auch 2 spiellose,langweilige,ungemütliche jahre
tschüssi
ich habe mir auch ne PS2 gekauft (wegen den Spiel von wegen Leihen in der Videothek, Ausleihen von Freunden, etc.)
Allerdings ist die X-Box nach meiner Ansicht technisch die bessere Konsole. Manchmal scheint mir der 233er Prozessor der PS2 etwas zu langsam.
Heute würde ich mir eher die X-Box kaufen, aber jetzt habe ich auch ne Menge Games und steige halt nicht um. So schlecht ist die PS2 auch nicht.
Gruss
Marc
PS: Hab auch vieles von SONY, aber oftmals sind die NICHT besser als andere Hersteller. Also nur aufgrund von Markenbewusstsein würd ich mir keine PS2 kaufen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mit der PS2 kann man im Prinzip nichts falsch machen.
Die XBOX ist technisch gesehen zwar deutlich besser ausgestattet, will aber nicht heißen , dass sie der PS2 klar überlegen ist. Ich habe mal in einer NG gelesen, dass es auch schon vorkam, dass Viren die ein oder andere XBOX dahingerafft haben soll. Das wäre wieder typisch für MS!!
Die Kombination PS2 und PC ist für mich die goldene Lösung. Am PC arbeiten, an der PS2 in einer gemütlichen Umgebnung zocken, tja, das hat was.
Ich persönlich würde darauf warten das die PS3 rauskommt… Klar, dauert noch eine kleine Ewigkeit, aber da PS ja durchgängig abwärtskompatibel ist (*froi*) macht das mehr Sinn… Bei der XBOX weiß man noch nicht einmal ob sie abw.komp. sein wird oder nicht… Abgesehen davon gibt es meiner Meinung nach auf der PS die besseren Spiele (Rpgs, teilw. geniale Jump&Runs…). Einziger Nachteil ist und bleibt der Fakt das der Laser bei der PS2 (und wahrscheins auch bei der PS3, aber man darf ja noch hoffen…) recht schnell den Geist aufgibt - meine ist momentan in der Reparatur (nach 5 Monaten Benutzung), der Verkäufer meinte was von Verschleiß wenn man zu viel spielt usw… Bitte? Also mehr als 5 Monate muss so etwas schon hinbekommen…
Jedenfalls, um wieder auf das Thema zurückzukommen *g* :
PS2 ist meiner Meinung nach besser als XBOX, da kommen meist eh nur Sport und Actionspiele raus
Nadine