PS2 + Rechner

Hi!
Mich würde mal interessieren, ob jemand schon die PS2 mit einem USB-Kabel mit einem Rechner verbunden hat und was man damit alles machen kann. Kann ich z.B. die abgespeicherten Bilder aus MGS2 in den Rechner spielen?
Vielen Dank…Lóránd

Hallo (ich bin zwar absolut unkompetent was das angeht),

mein Freund meinte, dass geht nicht, weils nur ein Ausgang ist.
(schliesst man dort nicht das Action Replay Modul an, oder irgendeinen Nero chip?)
Wir haben da ein bischen Hardware, damit kann man Screenshots aufnehmen (also nicht nur für PS2 auch TV etc).
Gute Qualität! wenn Du interessiert bist, schaue ich mal nach, wie das Teil heisst, und angeschlossen wird.
Ansonsten wäre es wirklich schön, wenn man sich ein bischen Artwork von der Konsole ‚saugen‘ könnte, aber…

Gruss!
Nicole

Hallo Nicole,
vielen Dank für deine Antwort. Zusätzliche Hardware interessiert mich eigentlich nicht, ich wollte mit meinem Notebook was anfangen.
Wenn es ein Ausgang ist, dann könnte man doch von der Memory-Card etwas an den Rechner schicken, oder?
Gruß
Lóránd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
ich hab da mal was drüber gelesen (bezog sich auf die Playstation, konnte aber auch für den Nachfolger verwendet werden). Wenn du Glück hast hab ich den Artikel noch, werd heute mal suchen, wenn du ihn haben willst meld dich

freak

*hüst* (Verbesserung)
Hallo Lorand nochmal,
ich muss mich wohl verbessern: es handelt sich bei dem USB um einen Eingang, nicht Ausgang (sonst könnte man ja wirklich was machen). Habe nochmal nachgefragt.

Mit Memorycard wird es auch nicht klappen, soviel ich weiss, kann man gerade mal Speicherplätze auf einem Rechner komprimieren, aber nur, wenn man dieses ‚Action Replay‘ Modul hat. (das ist was fürs cheaten, und andere Sachen, habe es nicht)

Grüsse,
Nicole

Hi Nicole,
schade eigentlich, trotzdem vielen Dank.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]