Hallo,
ich habe eine PS2 und spiel darauf hauptsächlich autorennspiele. Aber jetzt ist mal wieder zeit für eine neues und da wollt ich mal fragen welche GUTEN Autorennspiele ihr mir empfehlen könnt. Ich besitze bereits grand Turismo4,Burnout3 Takedown, Midnght Club3 und das bisjetzt für mich beste spiel TDU.
Nicht so begeistert mich die NFS Serie. aber gibt es sonst noch ein sehr gutes ps2 autorennspiel? Bsonderen wert lege ich auf Originalität (sprich keine falschen Markenname,) und gute Drifts(bestes Beispiel:TDU)eine große auswahl an autos sollte auch vorhanden sein, am liebsten, aber nicht zwingend notwendig, mit einem Audi R8. Ich freue mich über eure Vorschläge.
Versuch es mal mit Juiced 1 & 2.
Sehr gute Grafik und auch sonst ist alles realistisch. Es gibt mehrere Aufgaben 1/4 Meilen rennen, Rundenrennen, Driftrennen, uvm.
Viel Spaß
DTM Race Driver 3
große Vielfalt an Rennserien (Rallye, Formel 1000, Monster Trucks,…), auch historische Autos (Rennwagen aus den 30ern, der „echte“ Silberpfeil aus den 50ern). Macht mir einen Riesenspaß
Flatout 2 macht rießen Spaß.
.
Burnout 2 finde ich ist das Bester Burnout der ganzen Reihe. Mir hat das am meisten Spass gebracht von allen.
Da gings noch ums fahren und net ums andere möglichst aus der Bahn zu schubsen, was mir seit Takedown ziemlich auf den Keks geht.