Ich habe eine PS2(SCPH 50004) wenn ich sie einschalte gibt sie knatternte Geräusche von sich. 1. kurz beim einschalten 2.Beim Spielen und 3. Beim ausschalten.
Kann mir jemand helfen?
Scheinbar zeigt das Laufwerk Deiner PS2 Verschleißerscheinungen!
Wende Dich mal an:
Sony Support Center
Montag bis Freitag von 10- 20 Uhr
Tel. 01805- 766977
Email an: [email protected]
Adresse für den Umtausch kaputter PS2
Tele Video Service
Sony Computer Entertainment Deutschland
Daimlerstr. 1
71263 Weil der Stadt
(Bitte nur mit einer Kopie der Rechnung/ Quittung. Sollten sie ihren Kaufbeleg
nicht mehr besitzen, so wenden sie sich vorab an das Sony Support Center.)
Preise für den Umtausch
Die Preise befinden sich auf den Stand vom 25.01.2005.
Sollten sie noch Garantie auf ihre Konsole haben entfällt dieser Preis.
Der Preis für den Umtausch einer PS2 beträgt incl. MwSt. zur Zeit 69,95 + Versand
Der Preis für den Umtausch einer PSone beträgt incl. MwSt. zur Zeit 46,50 + Versand
Ich habe eine PS2(SCPH 50004) wenn ich sie einschalte gibt sie
knatternte Geräusche von sich. 1. kurz beim einschalten 2.Beim
Spielen und 3. Beim ausschalten.
Kann mir jemand helfen?
Guten Tag,
mitunter kann es bei der ps2 dazu kommen und nicht immer muss ein großer schaden oder defekt dahinter stecken. des öfteren knattert und rauscht meine auch, das hängt auch mehr mit den eingelegten dvds zusammen. wenn sie eine kopierte dvd in das laufwerk einlegen braucht die ps2 in die regel etwas länger als bei normalen spielen. diese seltsamen geräusche können auch vom lüfter kommen der eventuell verschmutzt ist. solange keine störungen im spiel auftreten sind dies wohl keine ernsthaften anzeichen eines defektes. zur sicherheit schalten sie dennoch einen fachmann ein. rufen sie aber nicht auf irgendwelchen teuren hotlines an da ihnen hier erst nach einer langen warteschleife oder sogar falsch geholfen wird. am besten schreiben sie eine e-mail oder einen brief an den hersteller.
mit besten grüßen