PS2 Spiele aufnehmen am PC oder auf DVD

Hallo, ich möchte meine Spiele die ich auf der Playstation2 spiele aufnehmen und habe keine Ahnung wie. Am besten ein Kabel welches am Fernseher und am PC angeschlossen wird und mit passender Software aufgenommen wird, doch leider finde ich nichts passendes, ich habe schon so viel gegoogelt und bin immer noch ratlos.

Vorhin habe ich mir pinnacle pctv von jemanden geliehen, doch zum einen konnte man das Kabel nicht am Fernseher anschließen, sondern nur an der playstation selber, und das will ich ja auch nicht, da ich ja über den Fernseher spielen will und zum andern schlägt die Software nach der Installation ständig fehl. Also ist das schon mal ausgeschlossen. Das nur so nebenbei…

Kann man auch irgendwie die PS2 an einen DVD Recorder anschließen und das ganze auf DVD aufnehmen? Wenn dem so ist: Wie??
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, dann bitte ausführlich, ich habe nämlich keine Ahnung von so was :smile:

Hi,

vielleicht hilft Dir das weiter ;o)

http://community.eu.playstation.com/playstationeu/bo…

Aufnehmen geht dann wohl mit Hilfe der TV-Karte bzw. bietet die TV-Karte wohl eine entsprechende Möglichkeit.