Mahlzeit,
ich habe letzten mittwoch meine ps2 zu konsolenprofis.de geschickt um einen Mod chip einbauen zu lassen.Es hieß dass der umbau mit versand 1 woche dauert!!!habe per vorkasse bezahlt und habe erst diesen mittwoch also eine woche später eine bestätigung von ihnen bekommen dass die konsole angekommen ist dabei hab ich aber von dhl die bestätigung bekommen dass das paket schon letzten donnerstag abgegeben wurde!!!
hat jemand von euch erfahrungen mit konsolenprofis.de???wie lang hats bei euch gedauert???ich faht in 1 woche in urlaub deswegen wäre es besser wenn die ps2 früher da wäre!!!
also schreibt wenn ihr erfahrungen mit ihnen habt!!
habe per vorkasse
bezahlt und habe erst diesen mittwoch also eine woche später
eine bestätigung von ihnen bekommen dass die konsole
angekommen ist dabei hab ich aber von dhl die bestätigung
bekommen dass das paket schon letzten donnerstag abgegeben
wurde!!!
Oh Mann, ja, Du bist in der Tat ein „Möchtegernfachmann“. Schonmal daran gedacht, dass diese Woche der 3. Oktober war und das auch noch an einem Dienstag? Arbeitende Leute nehmen diese Gelegenheit gerne mal war zwei urlaubstage zu nehmen, um dann 5 Tage am Stück frei zu haben (FR,SA,SO,MO,DI).
Wenn also DHL die Lieferung am Donnerstag abend abgeliefert hat ist an einer Rückmeldung am Mittwoch nichts auszusetzen.
Also, einfach mal Gehirn einschalten, bevor man einen großen Aufriss macht.
Grüße,
Anwar
(selbst über das verlängerte WE in Kopenhagen gewesen)
des hat nix mit dem feiertag zu tun!!!denkste ne ganze firma nimmt sich 2 tage lang frei???ich hab ne e-mail geschickt dass ich keine bestätigung habe und der typ hat ne e-mail geschikt dass es nichts mit dem dienstag zu tun hatte und sein kollege wohl vergessen hatte eine bestätigung zu schicken und hat mir dann so eine bestätigung geschikt!!!
ich wollte von welchen die erfahrungen damit haben wissen ob sie wissen wie lange es dauert!!!