es ist doch immer wieder nett, wie menschen, die nichtmal wissen wer genau was tut oder so, andere menschen gleich fertig machen müssen um IHR ego zu bestärken…
so, jetzt werde ich auch mal ausfallend (ihr anderen hört mal gerade weg bitte)
*** [Beleidigung vom MOD gelöscht]:
mein sohn wurde seit 2 jahren von einigen seiner klassenkammeraden brutal misshandelt, würgemale am hals, einstiche in arm, rücken, beinen blaue flecken am ganzen körper… seit jahren ständig und ständig theater und dann habe ich rabenmutter beschlossen das mein kind die PS2 zu weihnachten bekommt, hab mich dafür halb krumm geackert, die nächte teilweise durch damit ich SOVIEL geld ÜBRIG haben kann um ihm das ding kaufen zu können.
und dann haben doch wirklich die jungs, die den meinen soooo lange quälten, sich dazu entschlossen eine wiedergutmachung zu leisten und ihn nicht mehr zu vermöbeln, haben zusammen geschmissen und den ganecube gekauft, so zum abschluss der schulzeit und zu weihnachten.
ja, nun könnte ich natürlich den cube oder die ps2 wegschmeissen, da er jedoch schon weiss das er von mir die ps2 bekommt kann ich sie ihm schlecht versagen, denke ich mal, denn er FREUT sich doch krankerweise darüber sehr.
die anderen kinder sind auch megakrank denn sie haben so krank wie sie sind doch wirklich ihr taschengeld dafür hergenommen um ihm das kranke ding zu kaufen, sollte man den wüsten kindern wohl auch verbieten, so ne frechheit, nicht wahr, das sie es ein mal GUT meinen mit meinem sohn…
ich weiss nicht ob diese welt nicht eher daran krankt das menschen wie du und deine gattin sich erdreisten urteile abzugeben über dinge von denen sie nichts wissen.
traurig, wirklich und echt.
ich habe mir nämlich irgendwann abgewöhnt ständig ein schlechtes gewissen zu haben, weil ich arbeite, weil ich keine zeit seegänge habe, weil meine fast tauben ohren nicht mit ins kino können, weil ich zu wenig geld hatte um ihm eine urlaubsreise zu gönnen, weils nie gereicht hat um grosse sprünge zu machen, weil weil weil MIR ist es wichtiger zu ERKLÄREN, mama muss geld verdienen, die vielen geräusche im kino kann mama nicht auseinander halten darum kann sie da schlecht hin, für teure reisen haben wir nicht das geld weil…
und stellt euch vor, MEIN kind ist da dann auch noch so krank das er das VERSTEHT und wenn er seinen wunschzettel schreibt steht da doch echt der megakranke satz: wenn der weihnachtsmann dafür geld ÜBRIG hat würde ich mich freuen… was sind wir nur für asoziale kranke menschen im meiner kleinen familie, ch sollte mich wirklich unde echt schämen…
stelle ich mir gerade spantan die frage ob bei dir irgendwie der blanke neid hochkommt bei der vielen boshaftigkeit…
aber ich kann dich beruhigen, DAS ist wirklich das teuerste weihnachten, das mein kind in fast 13 jahren erlebt hat, normalerweise waren seine weihnachtsgeschenke NIE mehr als 50-70 euro…
DIR wünsche ich ein klitzeklienes bisserl mehr gelassenheit, etwas toleranz und weniger VORurteile und vor allem einen angenehmeren UMGANGston mit deinem umwelt.
liebe grüsse und FROHE weihnacht von
sonja
also nehmen wir mal an, deine anfrage hier ist tatsächlich die
einer mama, die ihrem sprößling ein weihnachtsgeschenk kaufen
und sich vorsichtshalber vorher beraten lassen will. dann
frage ich mich allen ernstes, was für einen sinn das haben
soll, deinem knirps auch noch ZWEI konsolen zu kaufen, wobei
du beide über gebrannte spiele absichern musst, weil dein
zwerg den wert deines geschenkes scheinbar nicht so ganz
würdigen kann. ich frage mich, wie man dann überhaupt auf
solch eine idee kommen kann. musst du irgendwelche
schuldgefühle kompensieren??? wenn dein mini mit den scheiben
nicht vernünftig umgehen kann, dann schenke ihm doch auch
keine konsole(n)!!! scheinbar schätzt er ihren wert nicht hoch
genug und möchte sich lieber mit anderen dingen beschäftigen
(vielleicht sogar draußen spielen - igitt). und wenn es dann
´ne konsolen sein muss (um mama zu beruhigen), dann besorge
ihm z.b. ein N64 von nintendo (bekommst du bei ebay z.B.
originalverpackt schon ab 19.99 €
"http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=30…).
da liest die konsole nicht von silberlingen, sondern von etwas
robusteren cartridges (die sollte man allerdings auch nicht
durch das zimmer werfen). dann hast du zwar keine topaktuelle
new-generation-konsole, aber für dein kind wird es sicherlich
trotzdem reichen. ob sie jedoch für dein ego reicht, weiß ich
natürlich nicht.
immer noch gute besserung, frank
p.s. habe dein posting gerade mal kurz kommentarlos meiner
frau gezeigt und ihre erste reaktion war: „wie krank muss man
sein.“