Bin seit kurzem stolzer Besitzer der PS2 mit dem Spiel Grand Turismo 3 nebst dem dazu passenden Lenkrad von Logitech (USB).
Ab und an verabschiedet sich das Lenkrad komplett, d.h. nur noch Reset hilft. Das Spiel hat keinen Autosave (%&$§*#) und demzufolge ist alles beim Deifi. Anfangs habe ich das auf gelegentliche Begegnungen mit der Leitplanke geschoben, aber das Phänomen tritt auch auf, wenn keine Crashs gewesen sind.
Bin seit kurzem stolzer Besitzer der PS2 mit dem Spiel Grand
Turismo 3 nebst dem dazu passenden Lenkrad von Logitech (USB).
hallo
dazu kann ich nur sagen dass sich das spiel ohne abstürze bei meiner PS2 spielen lässt ( meine PS2 kennt das wort absturz noch nicht). ich habe allerdings das lenkrad nicht.
demzufolge kann es nur an deinem Lenkrad liegen
gruss
anny
Die selben Phänomene haben sich auch bei mir eingeschlichen - liegt definitiv am Wheel „Logitech Driving Force“. Ein Totalreset ist aber übertrieben, es reicht den USB-Stecker des Wheels kurz aus und wieder anzustecken. Wenn Du schnell bist, verlierst Du nicht einmal einen Platz im Race
Nur so nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass dieses Wheels noch einen größeren Bug aufweist. Es läßt nämlich während vollem Lenk-Einschlag keine Schaltungen zu. Wurde sogar halb-offiziell von einem Logitech-Techniker bestätigt - nur komisch, dass dieses Wheel als GT3-kompatibel verkauft wird?!?!?
Wenn Du Dich entschließt, das Wheel zurüclzugeben, dann kaufe Dir das Logitech Momo Wheel. Kostet zwar das doppelte ist aber verdammt stabil, mit Leder und ohne Bugs.