Hi an Alle !!!
Was sagt ihr eigentlich zur neuen PS3 ??
Hi an Alle !!!
So viel kann man da noch nicht dazu sagen!
Mal abwarten was für Kinderkrankheiten auftauchen und wie schnell Sony diese behandeln kann.
Nebenbei finde ich die PS3 überteuert! Die Amis bezahlen an die 600$ für die 60GB Version und wir in Europa sollen 600€ bezahlen?
Da werden wir erst mit ner verschiebung des PS3 Verkaufs abgespeist und dann sollen wir noch drauf zahlen? Ô_ô
Irgendwer von Sony soll gemeint haben, das macht uns Europäern ja nichts aus.
Hi an Alle !!!
Nix. Ich unterhalte mich nicht mit Maschinen.
Hallo
Mal abwarten was für Kinderkrankheiten auftauchen und wie
schnell Sony diese behandeln kann.
Scheint ganz gut auszusehen, von der Hardware ok und die jetzigen Problem dürften sich patchen lassen (schon traurig, früher hat man Software gekauft, und die lief, bzw musste laufen… Dann war Software ohne Patches oder Updates wertlos aber zumindest lief der Fernseher, die Stereoanlage und der DVD-Player ex works. Inzwischen hat es auch die Hardware erwischt. Ich frag mich wann meine Waschmaschine nach einer neuen Firmware fragt…)
Nebenbei finde ich die PS3 überteuert! Die Amis bezahlen an
die 600$ für die 60GB Version und wir in Europa sollen 600€
bezahlen?
War schon immer so, wird immer so bleiben. Verschiedene Zollsysteme, die Wechselkurs"angst" und die Zahlungsbereitschaft der europäischen Kunden (unter anderem da es keine grossen lokalen Hersteller gibt) sind unter anderem der Grund.
Ein wichtiger Punkt ist ja noch unklar, der auch darüber Aufschluss gibt, ob die PS3 preis-wert ist. Wie wird sich BD im Markt durchsetzen und wie gut ist die PS3 als BD-Player?
Gruß, DW.
Nix. Ich unterhalte mich nicht mit Maschinen.
Komm, komm, spring schon an du Mistvieh, ich komm zu spät zur Arbeit.
Du blöder Wäschetrockner, beeil dich, das Taxi zum Flughafen steht schon vor der Tür.
Uuuuh, jaaaaa (Susi zu ihrem Vibrator)
Gruß, DW.
Hi an Alle !!!
Ab März sage ich:
„Schön dass ich auch mal mit dir spielen darf!“