Vielleicht weiß es ja zufälligerweise einer von euch: Kann man die PS3 mit nem anderen Chip oder mit nem Softwareupdate abwärtskompatibel machen? Immerhin ist das 60-GB-Modell auch plattformunabhängig. Und stinknormale DVDs lesen kann die PS3 ja auch (und wie!), nicht nur Blurays. Da sollte doch was zu fummeln sein?
ich glaube, da ist nix zu fummeln, weil die Abwärtskompatibilität beim 60GB-Modell durch Hardware erreicht wurde (ein PS2-Grafikchip war vorhanden). Der ist bei der neuen Version nicht mehr drauf.
Ja, hab grad mal meinen Thread-Titel gegoogelt. Offenbar ist da (zumindest für Laien) nix zu fummeln. Schade. Muss ich halt die Zweier stehen lassen. Ist halt döflich, weil es bei mir sehr eng ist und die zwar schöne, aber runde Form der Dreier verhindert, dass man da was draufstellen kann. Na ja. Muss ich mir halt doch nen Flachbildschirm zulegen, dann hab ich wieder mehr Platz als mit meiner 80-cm-Röhre.
ich glaube, da ist nix zu fummeln, weil die
Abwärtskompatibilität beim 60GB-Modell durch Hardware erreicht
wurde (ein PS2-Grafikchip war vorhanden). Der ist bei der
neuen Version nicht mehr drauf.
Muss ich wiedersprechen, bei der 60 GB version in Europa, also dem Pal System, ist das mit Software erledigt
Nix würd ich nicht sagen. Allein als DVD-Player ist die PS3 um Klassen besser als meine beiden vorherigen Geräte (teurer Philips und ein No-name). Wo ich bei meinen Star-Trek-Voyager-Folgen oft nur schwarze, verwischte Stellen auf dem Bildschirm hatte, kommt jetzt ein einwandfreies Bild. Aber da sich das mit HD sicher noch steigert, fang ich schon mal an zu sparen …