Hallo,
möchte gerne auf meinem PC-Monitor Playstation3 spielen,
nur leider weiß ich nicht wie.
Mein Monitor besitzt nur einen VGB-in.
Weiß jemand wie ich das anstellen kann.
Geht das überhaupt.
Danke im Voraus.
London123
Mit ein paar Kabeln und Adaptern ist das bestimmt machbar, aber ich würde es dir nicht empfehlen, denn die Bildqualität verschlechtert sich durch solche Adapter sehr schnell. Lieber einen neuen Bildschirm mit HDMI-Eingang holen, die gibts schon für wenig Geld (Mein Bildschrim habe ich schon seit 2 Jahren und damals für unter 200€ im Laden gekauft).
also erstmal kenn ich vgb nicht
aber falls du vga meinst frage ich mich warum du das überhaupt machen willst da der qualitätsverlust sehr hoch sein soll warte lieber noch und besorg dir einen günstigen tft mit hdmi eingang ansonsten gibt es ein hdmi auf vga adapter für 139,90
http://www.ta-multimedia.de/products/HDFury-GammaX/H…
http://www.google.de/products?hl=de&q=hdmi+vga+konve…
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
grüße aus hessen
raupe7
Sorry,
vielleicht gibts da einen Konverter, also so ne Art Zwischenstück für Dein Problem.
Gruß
Hallo !!
Soweit ich weiß, musst du die PS3 and deinen Fernseher anschließen und dann das RBG Kabel ,(oder wie das heißt, also dein Rechner zum Monitor- Kabel) an den Monitor anschließen.
Diese Idee ist zwar umständlich, müsste aber funktionieren
Eine bessere Lösung habe ich nicht, doch es gibt (vielleicht) adapter für den Monitor, jedoch ist mir sowas nicht bekannt.
Vielleicht hat einer mehr Ahnung als ich.
Hoffe, ich konnte helfen ^^
Hallo! Leider kann ich nicht weiter helfen. MfG Lukas 777
Hallo London123 das es auf einem pc monitor funzt
ist schon mal sicher aber ob es mit einem VGB anschluss funzt? Vlt gibt es so etwas wie einen adapter oder so doch da musst du im fachgeschäft oder internet (google) und mit fachgeschäft mein ich nicht media markt und co. sondern computer fachgeschäft!
Mfg Schbasti_01
Also wenn dann mit einem Adapter, falls es einen solchen gibt.
Aber theoretisch müsste es gehn.