Ich habe einen Spielstand, welcher mit der Limited Edition von Bad Company 2 erstellt wurde. Nun möchte ich mit die normale Edition dazukaufen.
Kann ich mit der Normalen Edition den Spielstand der Limited Edition weiter verwenden? (Limited und Normal haben unterschiedliche BLES-Codes)
kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich habe weder die eine noch die andere version. es gibt games bei denen ist das ohne weiteres auf der ps3 möglich, aber es gibt games da funktioniert das nicht. einfach in die nächste videotheke gehen, das spiel für 50cent am tag ausleihen und ausprobieren.
Moin,
wenn es die gleiche Version ist, als UK oder US oder Deu, dann kann es klappen. Ist es eine andere Version aus einem anderen Land wird es wahrscheinlich nicht klappen.
Genau kann ich es aber nicht sagen.
Michael
Darauf kann ich keine richtige Antwort geben, da ich sie nicht weis.
Jedoch denke ich das dies wie bei „Little big Planet“ funktioniert. Dort war es so, dass man Spielen konnte aber in der Story keine Trophys erspielen konnte.
Eine Frage aus reinem Interesse: Wieso willst du dir auch noch die normale Edition kaufen?
Soweit ich weiß macht es keinen unterschied (zumindest wenns aus der selben region ist)
ansonsten warte bis andere antworten!
hi
dürfte soweit ich weiss kein problem sein!
habe resident evil 5, normale version, gekauft als es raus kam und habe mir jetzt die gold edition, wegen move unterstützung, gekauft und kann auf meine speicherstände zurück greifen ohne probleme. haben auch andere BLES-Codes!
MfG Schbasti_01
das weiß ich nicht, sorry.
Leider kann ich dir nicht weiter helfen.