Ich hab das Problem, das sich meine Soldaten(egal ob Sturmsoldat, Versorger, Pionier oder Aufklärer) in Battlefield 3 ständig hinlegen, wenn ich vor einem Gegner stehe und Versuche in zu erschießen. Wenn ich weit genug weg stehe, habe ich das Peoblem nicht?
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und kann mir weiter Helfen!
Hab das Spiel schon neu installiert und auch schon neue Controller gekauft, aber immer noch das gleiche Problem??
sorry, aber spiele kein battlefield.
U
sry hab des game nur für pc
komisch könnte an der cd liegen teste mal eine andere (von nem freund)
Hi elgonzo,
hab das Spiel bei „Playstation Store“ runtergeladen und dann installiert. Hab es auch schon 2mal deinstalliert und wieder neu geladen, aber keine Verbesserung. Ich spiele auch Battlefield 2, Virtnam und far cry 3, da habe ich keine Probleme.
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß Olli
Hallo dieter.olliges leider kann ich dir nicht weiter helfen:frowning:. aber versuch doch mal ne neue cd zu kaufen oder tausche die alte einfach ein wenn du willst kannst du dir auch andere spiele kaufen cod oder battelfield2 versuchs doch mal mit uncharted oder so ich find die uncharted reie echt super aber ich will dir nichts aufzwingen mfg ninster
Hi ninster,
hab das Spiel bei „Playstation Store“ runtergeladen und dann installiert. Hab es auch schon 2mal deinstalliert und wieder neu geladen, aber keine Verbesserung. Ich spiele auch Battlefield 2, Virtnam, Call of Duty 4 und far cry 3, da habe ich keine Probleme.
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß Olli
Also wenn du anfängst auf einen Gegner zu schießen legt dein Soldat sich hin? Schießt du dann trotzdem oder feuerst du dann keine Munition ? wenn doch , wo liegt das Problem ist doch Perfekt
Hallo ks18,
Es passiert dann, wenn ich überraschend vor einem Gegner stehe und schnell schießen muss. Dann legt er sich hin ohne einen Schuß abzugeben. Wenn ich dann Versuche im liegen zu schießen, will er wieder aufstehn und dann wahr’s das für mich „Tod“ .
Wenn ich über weite Entfernung schieße, macht er das nicht. Da kann ich im stehen und liegen schießen, keine Probleme.
Ich hab erst gedacht ich wäre zu Hektisch, sodas ich R3(Knien oder Hinlegen) immer drücke, aber mein Sohn und seine Freunde haben das gleiche Problem bei meinem ACC. Hab das Problem an EA und PlayStor geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Falls du noch ein Rat weißt, ich bin für alle Tipps dankbar.
Gruß Olli