ps3 bitstream oder pcm oder was einstellen?

hallo,

habe ps3 slim

+avr a/v reciver verstärker harman kardon avr 365

+Sony Bravia KDL32HX755 80 cm (32 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher,

http://www.amazon.de/gp/product/B007CGC8UK/ref=oh_de…

http://www.amazon.de/gp/product/B0051EAJ2E/ref=oh_de…

meine Frage:auf was muss ich in den Einstellungen bei der ps3 das audio und so stellen?

ps3 einstellungen / Videoeinstellungen / BD/DVD Audio ausgangsformat hdmi :bitstream?
linerae PCM?

auf was stellen?

videoeinstellungen /BD Audioausgangsfornmat optisch digital :bitstream mix ?
bitstream direkt ?
lineare pcm?

auf was stellen

hab ps3 über hdmi an den harman kardon a/v reciver verstärker angeschlossen.und dann über hdmi arc vom harman zum tv hdmi arc

Hallo,

tut mir leid, in dem Fall bin ich leider der falsche Ansprechpartner, da ich mit diesen Einstellungen nicht vertraut bin.

Hallo Beckham,

so eine spezialisierte Frage ist leider recht schwierig zu beantworten. Die automatische Erkennung der PS3 sollte allerdings so wie Du es angesteckt hast einwandfrei funktionieren. Falls es Probleme gibt wäre es wichtig die Anleitung des Receivers durchzugehen welche Einstellungen empfehlenswert sind. Aber sowas spezialisiertes kann ich leider nicht beantworten ohne die Anleitungen zu haben.

es tut mir leid, aber da kann ich nicht weiterhelfen. Ich kenne mich mit Spielen aus,nicht mit den Konsolen. Aber ich kann ja mal meinen Mann fragen, ob er da weiterhelfen kann. Sorry

ähm hast du das mir nicht schon geschickt in einer so ähnlichen mail?

hab da immer noch kein plan sorry

hallo,
habe heute mit meinem Mann gesprochen.
warum willst du die PS3 an einen Verstärker anschließen. Wir haben unsere X-Box auf den HDMI 1 angeschlossen. Funktioniert super. Falls du einen Reciver hast, mußt du alles über den Sendersuchlauf laufen lassen. (Wenn HD-Eingang) Falls noch Fragen auftauchen sollten, melde dich doch noch mal. Sonst doch beim Fachhandel nachfragen.
Viel Erfolg

Den Abspieler sollte man immer auf unveränderte Ausgabe, also Stream, RAW oder wie auch immer das dann in dem jeweiligen Menu heißt, einstellen. Ansonsten verwandelt der Player (in diesem Fall die PS3) den Ton in ein PCM. Moderne Verstärker sind aber in der Lage, den Ton direkt zu verarbeiten, da muss dann ein minderwertiger Wandler in einem Player nicht seine Finger mit rein stecken… :wink: