Hallo 
Ich hab eine PS3 mit zwei Contolern, die originalen von Sony. Als ich heute einen Film ansehen wollte, hab ich wie immer diese kleine Taste gedrückt, damit sich Controler und PS finden. Haben auch wie immer die vier roten LEDs auf der Rückseite geblinkt - dabei blieb es auch sehr lange, als sie endlich ausgingen konnte ich damit aber immer noch nicht die PS bedienen.
Mit dem zweiten Controler das Gleiche.
Das ist irgendwie Mist, ich kann ja nun die PS nicht mehr benutzen.
Hab beide inzwischen geladen und es nochmals versucht, mit dem gleicghen Ergebniss.
Vor einiger Zeit waren mal beide völlig leer, weil ich sie lang nicht benutzt hatte und das Laden schlicht vergaß. Kann es damit zusammenhängen? Wie kann ich die PS wieder nutzen?
Benno
Hallo 
Hallo Nightsurfer
Hab beide inzwischen geladen und es nochmals versucht, mit dem
gleicghen Ergebniss.
Hast Du mal versucht die Controller einzuschalten wenn sie per USB-Kabel mit der PS3 verbunden sind? Dann findet nämlich ein neues Pairing statt. Vielleicht hilft das ja.
Wenn es dennoch nicht klappt, dann bin ich leider mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat ja noch jemand anderes noch eine bessere Idee.
LG TornadoBull
Wenn sie blinken einfach nochmal drücken, dann müsste es gehen.
Den gleichen Fall hatte ich auch mal, aber nachdem ich als sie geblinkt haben gedrückt hatte, ginmg es wieder
Hallo,
danke Euch, sie funzen wieder. Mir ist doch tatsächlich auch mal in den Sinn gekommen, sie mal per usb an die PS anzustöpseln, und nach ein paar mal rumdrücken gingen sie wieder 
Benno