Hallo,
meine Frage ist ziemlich speziell, deshalb sage ich vorab schon mal, dass ich jemanden brauche, der sich mit dem Aufbau eines Sixaxis Dualshock 3 (1. Version) auskennt (und eventuell mit Trickshots bei CoD MW2 auskennt)
Nun zu meiner Frage:
Als mir letztens mein Controller aus geringer höhe heruntergefallen ist, hörte ich ein herumfallendes Teilchen im Controller…
Ich beschloss den Controller aufzuschrauben, um das Teilchen herauszuhohlen. Leider war dieses Teilchen noch hinter dieser „grünen Elektrischen Platte“ und als ich davon auch die Schraube ein kleines bisschen locker gedreht habe dachte ich mir „das lässte mal lieber“ und schraubte wieder alles zusammen.
Ich versuchte einen Trickshot zu machen bei dem man mit R1 schießt, dann mit der Vierecktaste Nachläd und dann L nach vorne und hinten + L3 gleichzeitig drückt, damit man einen bestimmten Effekt im Spiel bekommt. Bis zum Nachladen klappt noch alles doch anstatt dass der Effekt kommt, duckt/springt (Kreis/Dreieck) der Spieler und schießt/läd nach (R1/Viereck). Mit einem anderen Controller klappt alles einwandfrei.
Weiß jemand was ich da tun kann?
Liegt das daran, dass ich dran herumgeschraubt habe?
Controller Fehler?
DANKE schon mal für alle hilfreichen Antworten