Mein PS3 Controller verbindet sich nicht mehr mit der PS3. Ich war beim Freund habe dort mit meinem Controller gespielt dann kamm ich zurück und baute ihn auf aus dem grund weil leider in dem Controller auf der linken seite des Controllers war das vibrations teil kaput das kabel ist über die zeit gerissen und hing es schief im Controller
also wie gesagt baute ich ihn auf und hollte es raus einfach kurz die PS3 zusammengbaut RICHTIG zusammen gebaut.Und dan einfach die ps3 angemacht und versucht zu spielen doch leider wollte er sich nicht verbinden dann drückte ich auf die RESET Taste klapte nich dann drückte ich die Reset Taste steckte ihn an das ladekabel und drückte auf die ps taste und trotzdem geht nichts
Hallo,
wenn du einen Controller an einer für ihn neuen PS3 verbinden willst, dann musst du das über Kabel machen.
Die PS3 und der Controller synchronisieren sich dann und du kannst den Controller nun an der Konsole verwenden.
Du hast geschrieben, dass du das schon versucht hast und trotzdem nichts funktioniert…
Probier den Controller nochmal bei deinem Kumpel aus und anschließend mit Kabel an deiner PS3.
Gruß,
MatrixRetoastet