PS3 - Demo: Army of Two

Mein Freund hatte sich mal die Demo „Army of Two“ (oder „Army of Two the 40th day“, ich weiß nicht mehr genau) vom PSN Store runtergeladen. Das ist mittlerweile schon ca. ein halbes Jahr her.
Jetzt will ich mir die Demo auch runterladen, aber ich finde sie nicht im Store. Laut Internet soll es die Demo nicht im deutschen Store, sondern im UK, US usw. Store geben. Jetzt habe ich schon deutsch, UK, US und Schweiz (CH) ausprobiert, aber nirgendwo habe ich die Demo gefunden.

Kann mir irgendjemand sagen, wo ich diese Demo finden kann!

Hi Silver,

Alle Demos von Spielen die Ü18 sind gibt es im deutschen Store nicht. Insofern müsstet Du Dir einen UK, US oder AT Account erstellen. Ich persönlich habe für solche Inhalte einen AT Account.

Um auf den AT Store zugreifen zu können musst Du ein neues Profil erstellen und eine neue PS3-ID. Also neues Passwort, Email-Adresse, Wohnort usw. Natürlich müssen diese Angaben fiktiv sein. Da Sony die Angaben nicht prüft ist das aber kein Problem.

Falls Du trotzdem im AT (oder UK oder US)Store keine Army of Two Demo findest empfehle ich Dir das Spiel in einer hiesigen Videothek auszuleihen.

Grüße
M.

Hi Silver,

Alle Demos von Spielen die Ü18 sind gibt es im deutschen Store
nicht. Insofern müsstet Du Dir einen UK, US oder AT Account
erstellen. Ich persönlich habe für solche Inhalte einen AT
Account.

Um auf den AT Store zugreifen zu können musst Du ein neues
Profil erstellen und eine neue PS3-ID. Also neues Passwort,
Email-Adresse, Wohnort usw. Natürlich müssen diese Angaben
fiktiv sein. Da Sony die Angaben nicht prüft ist das aber kein
Problem.

Wie gesagt, ich habe schon den US, UK und CH Store ausprobiert.

Falls Du trotzdem im AT (oder UK oder US)Store keine Army of
Two Demo findest empfehle ich Dir das Spiel in einer hiesigen
Videothek auszuleihen.

Aber mein Freund hatte sie sich ja schon mal runtergeladen.
Gibts die Demos immer nur zeitlich begrenzt?

Gibts die Demos immer nur zeitlich begrenzt?

hmm könnte schon sein dass die zeitlich begrenzt sind da Army of Two the 40th day ja schon ein wenig älter ist.

Evtl kann Dein Freund die Datei aufn USB Stick ziehen falls noch vorhanden.

Ich werde heut mal in den AT Store gucken und morgen posten ob ich was gefunden hab.

Gruß

Die Demo ist tatsächlich nicht drin
Hi,

habs gestern nicht geschafft zu posten deshalb heute.
Also die Demo von Army of Two: The 40th day hab ich auch nicht gefunden. GEsucht hab ich im AT Store. Es gab generell nur 24 herunterladbare Demos! Wie Du schon gesagt hast werden ältere Demos wahrscheinlich einfach wieder rausgenomomen.

Grüße