Hallo zusammen!
Also vorab erstmal hab ich überhaupt keine Ahnung von irgendwelchen Fachwörtern. Deswegen solltet ihr vielleicht so tun, als würdet ihr mit einem idioten reden, sollte ich eine Antwort von euch bekommen
Folgendes Problem:
Hab mir Internet bestellt, Techniker kam und hat alles eingerichtet. Das Internet über n Laptop (W-lan) funktioniert. Soweit ich das richtig sehe, hab ich ein Modem an welchen der W-lan Router angeschlossen ist. So dann wollte ich auch mit der PS3 ins Internet (zum spielen) aber das ging nicht.
Ich bin in „Einstellungen“, „Netzwerk-Einstellungen“ „Internetverbindungseinstellungen“ dann hab ich die Einstellungsmethode „einfach“ gewählt (wie gesagt ich hab ja keine Ahnung) dann „drahtlos“ dann kommt W-lan-einstellungen „scannen“ dann zeigt er mir meinen Access Point an. Signalstärke hab ich 100 %
Dann kommt WLAN-Sicherheitseinstellungen da mach ich „keine“
Wenn ich dann einen Verbindungstest zeigt er an Verbindungsfehler ist aufgetreten (80029020)
Zudem wenn ich eine System-Aktualisierung versuche zeigt er mir immer wieder an das der DNS Fehler 80710102 auftritt.
ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
und sorry das es alles irgendwie total undeutlich ist. ich hoffe ihr kommt damit klar.
Vielen Dank schonmal
liebe Grüße
Muzl