PS3 Download ?!

Hallo,
ich hab da ein übles Problem!
Ich lade normalerweise mit ca. 1,5MB/Sek. aber i-wie brauch die PS3 übels lange und ich weiß nicht wieso. Ich brauche derzeit für 1Mb eine ganze minute und ich muss 15GB runter laden -.- soll ich das teil jetzt eine ganze woche an lassen und laden oder wie?!..

Habt ihr eine idee wie ich den kram schneller bekomme?
Ps.: Hab eine 16000er Leitung und die PS3 via. Lan angeschlossen.

Mit freundlichen Gruß
Flo

15GB schätze ich mal du lädst die infamous2 vollversionPLUS oder vollversion. ich habe ebenfalls eine 16.000er leitung und 1MB pro sekunde ist bei mir völlig normal. für die 15GB habe ich 2,5 stunden oder so gebraucht, kann man doch nebenbei laufen lassen, und zumindest bei mir ist diese geschwindigkeit normal für die ps3. bei mir läuft das über wlan…

so zu deinem problem, schon mal mit einem reset der konsole versucht? meine slim hatte auch schon mal so eine macke, einfach erst mal versuchen mit komplett stecker ziehen und 1h stunde warten. wenn das nicht hilft, die ps3 im systemmenü reseten. dann geht sie auf den ursprungszustand zurück, das hat bei mir jedenfalls geholfen. wenn du das ganze über LAN machst kann man ja den fehler nicht mal einer schlechten w-lan verbindung zuschreiben…

und mit dem pc und LAN läuft bei dir alles normal?

ja lade infamous2…
mit meinem ps ist alles besens und alles läuft klasse eign. soweit :0… ich werde das erstma versuchen was du gesagt hast hoffentlich klappt es… weil ich ja nicht so lange nur wegen ein spiel warten kann :0 währe ja übertrieben :s

merke dir aber vorher dein passwort und email zu deinem psn zugang bevor du einen reset machst! das löscht die ps3! ausserdem vorher die trophys synchronisieren, die die du noch nicht hochgeschickt hast verschwinden ebenfalls!
fernbedienungen, controller, headsets müssen danach wieder neu registriert werden.

lg davis

1 Like

haaammmer *-*
kabel gezogen 5min später gestartet und es geht ab wie schmitzkatze :smile: ich liebe dich eh :smiley: :smile:
danke für die hilfe :smile:)))

Hallo !

Sorry, aber PS3 ist nicht mein Gebiet, kann dir leider nicht weiter helfen:frowning:

Grüße
Andreas

freut mich das es geklappt hat! die ps3 macht manchmal einfach zicken die nicht mehr weggehen wenn sie IMMER nur im standby ist. ich habe das problem selber ab und an immer wieder gehabt weil ich meine ps3 einfach immer nur in standby fahre und sie auch mit dem controller wieder einschalten will :smiley: aber irgendwie scheint sich da nach einem halbem jahr oder so die technik dran zu stören…

haaammmer *-*
kabel gezogen 5min später gestartet und es geht ab wie
schmitzkatze :smile: ich liebe dich eh :smiley: :smile:
danke für die hilfe :smile:)))

da kann ich nicht helfen

Moin,
einfach mal warten. Das liegt sicherlich an den Sony Servern.
Michael

Hi,

kann ich mir nicht vorstellen das es ein prob von der PS3 ist sondern von deinem wlan netz. Schließe doch mal die PS3 mit einem Kabel statt wlan an. Mal sehen ob es dann auch so ist. Wenn es mit Kabel normal geht wissen wir schon mal das es am wlan liegt.

MfG Schbasti_01
http://gaming-portal.kilu.de/index.php

Ciao Flo,

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Sonnige Grüsse

Marcello

hy

1. wenn du es nicht schon getan hast solltest du versuchen dein kabel direkt von der sagen wir mal fritz box in die ps3 einstecken und nicht über ein kabel das aus der wand kommt fals es bei dir so der fall sein sollte.

2.schau das du wenn du etwas runterlädst nix im internet machst zu dem zeitpunkt und keine anderen familien angehörigen auch im internet sind schliese alle anwendungen die du offen hast zum beispiel googel oder you tube.

1. wenn es dir nicht möglich ist die ps3 direkt an die sagen wir mal frietz box anzulieschen und du es über eine langes kabel sprich 10 meter oder länger angeschlossen hast must du ein kürzeres nehmen das hilft auch schon oft.

2. lade immer nur eine sache auf einmal runter wenn du mehrere sachen gleichzeitg runter lädst braucht das erheblich länger als wenn du es nacheinander runterlädst.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

gruß breschdleng

Warscheinlich war nur der server überlastet, versuch es an einem anderen Tag ! Sonst weiß ich da auch nichts, sorry

Hallo Flo,

habe Deine Anfrage urlaubsbedingt erst jetzt gelesen, kann Dir aber spontan auch nicht helfen.

Seit wann hast Du das Problem?

Hast Du irgendwelche Veränderungen an Konfigurationen, Hardware etc. vorgenommen?

Sind die Downloadraten bei Deinem PC auch abgesackt?

Vielleicht ergibt sich aus Deinen Antworten schon eine Schlussfolgerung?!

Gruß Markus