PS3 - Eye of Judgement

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern EoJ gekauft.
Jetzt meine Fragen:

• Wie kann man das Deck 2 und 3 freischalten? Ich habe Karten dafür, die nicht angenommen werden.
  • Gibt es eine Übersicht, was der Unterschied der Decks ist?
  • Kann man die Spieloptionen ändern, so dass man nicht automatisch gewinnt, wenn man 5 Felder besetzt hat. Das finde ich nämlich recht einfach.

Gruß und Danke!!!

Ich habe es zwar selbst noch nicht gemacht, habe nur Karten der ersten Serie, aber für die Serien 2 und 3 braucht man soweit ich weiß ein Update aus dem Playstation Store.
Die kosten aber etwas und um im Store zu kaufen brauchst du eine Kreditkarte.

Die Regeln kann man soweit ich weiß nicht ändern.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

du verwechselst hier ein paar Begriffe. Ein Deck ist eine Zusammenstellung deiner Karten, also die mit denen du aktuell spielst.
Was du meinst heißt „Set“. Im PS-Store kannst du Dir das „Add-On“ für Set 2 und 3 einzeln oder als günstigeres Doppelpack (ich glaube für 14 Euro) kaufen. Die Bezahlmöglichkeiten kenne ich nicht im Detail, ich verwende eine Kreditkarte.
Ich selbst finde das die Sets viel zu schnell erscheinen und das Spiel mittlerweile (für mich) schon fast zu komplex machen, da es so viele Möglichkeiten gibt ein Deck aufzubauen.

Wenn du es zu einfach findest 5 Felder zu besetzen, dann sind entweder deine Gegner zu schwach bzw. deren Decks.
Ich habe schon einige Partien gespielt dich sich sehr lange hingezogen haben und erst mit den letzten Karten entschieden wurden.

Grüße,
Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]