PS3 Festplatte gelöscht

Habe versehntlich die Daten der HDD gelöscht. Seitdem hat meine PS3 kein Menü mehr. Sie geht zwar an, leuchtet grün, blau, gelb und dann ein rotes Dauerblinken. Ich bitte dringenst um Hilfe.
Meine Versuche:
-eine 750 GB HDD

schlugen allesamt fehl.

Sorry ich habe kein plan. Geh doch mal zum saturn, media markt oder zu irgenteinem laden. frag ob sie dir helfen können.

Hallo

Auf der Playstation.com Seite findest Du die neuste Treiber Version. Die musst du dir auf einen USB Stick ziehen. Mit Hilfe dieses Treibers, kannst du das Systhem neu starten. Dann kannst du deine runter geladenen Inhalte im PSN Store wieder bekommen.
Viel Glück.

Die schlechte Nachricht zuerst: wenn du nicht Playstation Plus Member bist sind deine Savegames wohl futsch, außer du versuchst mit einem Datenrettungstool die Savegames am PC auszulesen, ob das zu 100% funktionieren wird kann ich leider nicht sagen.

Ansonsten gehst du so vor, wie wenn du eine neue Festplatte einbauen würdest. Ich würde nach dem Datenrettungsversuch die Festplatte formatieren und dann dieser ANleitung folgen:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ratgeber-Kons…

MfG Kabelbrand

wahrscheinlich wirst du die Festplatte im Menü formatiert haben, aber eigentlich sollt dann trotzdem ein Menü zu sehen sein… Echt komisch. Du must gucken, dass der Schlitten, also da wo man die Festplatte reinschraubt, richtig in der Ps3 eingerasstet ist, da muss man manchmal nämlich ein wenig Kraft aufwenden. Und du musst die blaue Schraube richtig festgameacht haben. Ansonsten würd ich mich an den Sony-Kundenservice wenden. Leider konnte ich nicht mehr helfen. Tut mir leid.

Gruß SCHUBBI

vielleicht schon ein wenig spät, meine antwort, aber sorry, da kann ich dir leider nicht behilflich sein.
hoffe es konnte dir jemand anderes helfen.
schönes wochenende

da bin ich leider auch überfragt :frowning: sorry