PS3 Games

Hallo, welche PS3 Games könnt ihr mir denn so empfehlen? Egal welches Genre.

gruss dzenishali

hi

natürlich gta4! ich glaube das kann man sogar jemanden empfehlen der gta hasst xD

was ich mir auch holen werde ist „heroes over Europe“
da bist’e ein pilot, ich glaub im 2 weltkrieg, und musst halt aufgaben der luftwaffe erledigen. macht unheimlich viel spass, man glaubt es kaum. im playstation store kannste dir als demo mal „blazing angels“ downloaden das ist sowas ähnlich.

ansonsten empfehle ich dir MTV GameOne zu schauen. da stellen die die neusten spiele vor. in deren archiv kannst du gerne mal stöbern, ich glaube folge 64 ist über gta4.
hier der link:
http://gameone.de/tv/104

mfg pokerface04

warte doch bis assins creed II

soll richtig hammer werden!

oder

Operation Flashpoint: Dragon Rising

das hat sone umwerfende grafik!
ich kanns kaum auf den releas der eiden spiele warten

ALso, GTA4, Cod 4,5,6, Blazing angels, heroes over europe, grid race driver, midnight club los angeles, MAG wird auch hamma falls du inet hast

In nächster Zeit bzw vor kurzem erschienen:

Batman Arkham Asylum
Assassins Creed 2
Uncharted 2
CoD 6
Fifa 10 oder PES 10

Ältere Spiele:

Burnout Paradise
GTA 4
Killzone 2
CoD 4

Schau einfach mal bei spieletipps.de welche Spiele gute Wertungen bekommen haben

MfG

ich will mir uncharted 2, fifa 10, prototype und vielleicht noch metal gear solid 4 kaufen. Bei metal gear solid 4 bin ich mir nicht sicher weil ich keins der Vorgänger gespielt habe. Gibt es Alternativen zu diesen games die ich ausgewählt habe?
Was meint ihr?

Also den ersten Teil von Uncharted würd ich schon spielen :wink:
FIFA & Prototype sind stand-alone-Titel, da kannst du zugreifen (wobei Prototype etwas kurz und technisch nicht absolut berauschend sein soll)

MGS 4 hat so seine Tücken: Hideo Kojima hat eine Schwäche für äußerst komplexe Storys. Man kann zwar die Stories im I-Net nachlesen, das Wahre vom Ei ist das aber nicht. Aber Versuch macht klug (Uncharted und MGS gibts als Platinum Titel für 30€)

MfG

mgs 4 hol ich mir doch nicht und uncharted auch nicht wenn schon dann uncharted 2. prototype ist auch ned gut hehe

Hallo, welche PS3 Games könnt ihr mir denn so empfehlen? Egal
welches Genre.

Wenn Du eine gut sortierte Videothek einer großen Kette in deiner Nähe kennst, dann gibt es eigentlich kaum etwas besseres, als die Spiele die Dir interessant erscheinen dort auszuleihen und Dir selbst ein Bild davon zu machen.

Andere zu fragen welche Spiele gut sind kann auch nach hinten los gehen.

Selbst wenn Du zwanzig mal gesagt bekommst dass dieses oder jenes Spiel richtig klasse ist, sind das zwanzig subjektive Urteile und daher heißt das noch lange nicht, dass es auch Dir gefällt. Dann hast du viel Geld für ein Spiel ausgegeben von dem Du anschließend enttäuscht bist.
Investiere lieber die paar Euro für zwei oder drei Tage Leihgebühr und Du vermeidest damit teure Fehlkäufe.

LG TornadoBull