PS3 Gutschein

Hallo,

Also ich habe vor mir die PS3 mit 160 gb zu kaufen! Man erhält dazu einen 70 euro gutschein für die psn shop. Meine frage, bei einem Verkäufer stand drin, dass man mit dem gutschein nur Begrenze spiele kaufen kann ist das korrekt oder kann man damit spiele kaufen die man will? wer hat schon erfahrung damit?
danke für antworten
Blitzer

Hallo

Also ich habe vor mir die PS3 mit 160 gb zu kaufen! Man erhält
dazu einen 70 euro gutschein für die psn shop. Meine frage,
bei einem Verkäufer stand drin, dass man mit dem gutschein nur
Begrenze spiele kaufen kann ist das korrekt oder kann man
damit spiele kaufen die man will? wer hat schon erfahrung
damit?

Ich kenne diesen Gutschein nicht, aber im PSN-Shop sind nur ein paar (Mini-)Spiele und Addons verfügbar, das hat nichts mit Spielen zu tun, die man im Laden kaufen kann (bis auf vereinzelte Ausnahmen, zB Warhawk). Es gibt dort so gut wie keine Spiele, die es mit normalen Vollpreisspielen aufnehmen können.

Falls man nicht jeden Mist haben will, oder ein Spiel mit sehr viel Download-Angeboten benutzt (wie Singstar, Home (wobei das bei den beiden nicht mal zwangsläufig funktionieren muss?) oder Guitar Hero) reichen die 70 Euro ewig, und sind in meinen Augen nicht viel Wert. Nett wenn man ihn hat, aber sollte keine Kaufentscheidung sein. Wer keine Kreditkarte besitzt, könnte sich dadurch natürlich einen gewissen Kaufpuffer besorgen, da es sonst noch keine andere Möglichkeit zum Einkauf dort gibt.

Gruß, DW.

danke dir sehr ausfühlich danke

Der Gutschein ist für vier vorbestimmte Spiele einlösbar, man kann den Gutschein also nicht nach eigenen Wünschen einlösen!

Die Spiele:

Gran Turismo 5 Prologue
Ratchet & Clank: Quest for Booty
The Last Guy
Super Stardust HD