Also meine Ps3 hat sich gefreezt und reagiert nicht mehr und reagiert nicht mehr auf dem Kontroller.
ich weiß das ich sie einfach mit knopfdruck ausschalten kann aber wie verhindere ich das dadurch der Systempeicher kaputt geht.
Also meine Ps3 hat sich gefreezt und reagiert nicht mehr und reagiert nicht mehr auf dem Kontroller.
ich weiß das ich sie einfach mit knopfdruck ausschalten kann aber wie verhindere ich das dadurch der Systempeicher kaputt geht.
Nur weil man sie ausschaltet geht nix kaputt =) Einfach lange auf den power button drücken, dann fängt sie an zu piepen und schaltet sich dann komplett aus, ein paar Sekunden warten, wieder anschalten und fertig
Einfach auf denn ausknopf drücken… Alles bleibt gespeichert Bis zum letzten Speicher Punkt nur wenn du das Stromkabel herausziehst kann der systemspecher fløten gehen.
Liebe grüße und Frohe Festtage mirko
Danke , weil letztes mal habe ich das auch gemacht und dann war der systemspeicher kaputt
jetz muss ich erstma 3 std warten
Hallo,
es wurde ja schon gesagt, einfach die PS3 mittels Powerknopf auschalten und nach ein paar Sekunden wieder einschalten. So einfach geht da nichts kaputt, sonst hätte ich auf Grund einiger Spiele schon mehrere PS3 geschrottet, bisher hat meine PS3 noch alle Freeze überstanden.
Sollte dir schon eine PS3 durch einen solchen Freeze kaputt gegangen sein, hatte diese PS3 wohl schon eine Vorgeschichte oder du hattest eine Monagsproduktion erwischt.
Hallo zockerjonny,
war er höchstwahrscheinlich nicht.
Wahrscheinlich hast du gerade ein Systemupdate oder sonst etwaiges durchgeführt und sie wurde unerwartet vom Stromnetz genommen oder ist eben gefreezed.
Dann kann es sein dass du sie formatieren musst.
Wenn du sie einfach so aus machst (bspw. Leerlauf oder Spiel) dann passiert rein GARNICHTS. Du bekommst nur die Meldung dass das System nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde und die Festplatte wird ca. 20 Sekunden lang auf Funktionalität & defekte Sektoren überprüft.
MfG
Allradantrieb
Hallo,
man muss imemr zuerst beim Problem ansetzen d.h. warum ist deine PS3 gefreezed?
Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de