Ich will schon seit langer Zeit wieder eine Konsole kaufen. Meine letzte war ein N64
. Aber rentiert es sich jetzt eigentlich noch eine PS3 zu kaufen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich will schon seit langer Zeit wieder eine Konsole kaufen. Meine letzte war ein N64
. Aber rentiert es sich jetzt eigentlich noch eine PS3 zu kaufen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Hi,
klar 
es gibt unglaublich viele gute Spiele. Ich selbst habe meine PS3 vor zwei Jahren gekauft und meine „unbedingt noch Spielen“-Liste ist ziemlich lang - ungeachtet davon, dass immer noch sehr viele gute Spiele erscheinen.
Es wird zwar in absehbarer Zeit die PS4 erscheinen, aber frühestens in einem Jahr. Und dann ist anfangs das Spieleangebot mau und der Kaufpreis hoch.
viele Grüße
Felix
Tatsache ist mal, dass Ende 2013 oder vielleicht auch erst 2014 die Nachfolger von PS3 und Xbox 360 kommen werden, aber willst du nochmal ein Jahr oder länger warten? Deshalb ja, kauf dir jetzt eine PS3. Allerdings kommt in einem Monat, am 30.11., der Wii U raus. Wenn du mal wieder Spiele mit Nintendo Helden zocken willst, führt an der Konsole kein Weg vorbei. Volle abwärtskompatibilität zum Wii und natürlich auch wieder Neuauflagen mit den bekannten Nintendo Helden. Gleich zum Launch gibt es z.B. New Super Mario Bros. U. Auch bekannte PS3/Xbox 360 Marken sollen für die Wii U umgesetzt werden, z.B. Assassins Creed 3, Darksiders 2, Call of Duty Black Ops 2, Fifa 13 oder Batman Arkham City.
Absolut!
Das schöne ist, das du alle „älteren“ Kracherspiele und AAA Titel recht günstig bekommst, und du hast nen sehr guten BluRay Spieler integriert, hab meine PS3 ende letzten Jahres gekauft und bei der Spiele Vielfalt kann ich getrost noch 2 -3 Jahre auf die neue Konsolengeneration verzichten!
Der Kauf lohnt sich definitiv, habe selber meine erst vor einem Monat gekauft, zwar gebraucht aber immerhin eine FatLady 
Finger weg von der neuen PS 3 Super Slim, das Teil ist grottig bis zum geht nicht mehr und die Verarbeitung gleicht einem Witz zum Preisverhältnis. Das die Hardware nicht gleich im Schuhkarton ohne Case ausgeliefert wird…