Hallo Leute,
Ich spiel mit dem Gedanken mir ne PS3 anzulegen,da ich gehört habe das angeblich 2012 ne ps4 rauskommt was ich schwer glauben kann,soll ich mir die ps3 trotzdem holen?
oder ne Xbox 360?
Gruß Manfred
Hi,
eine neue Konsole kommt immer. Ob es sich lohnt eine PS3 zu kaufen muss du aber selber wissen. Ich habe von einem offiziellen noch nichts gehört. WEnn du Spass dran hast und das Geld übrig hast kauf dir eine.
Hallo, eine ps3 lohnt sich auf jeden Fall zukaufen und zurzeit sind die auch nicht teuer. Eine Xbox würde ich nicht holen, weil die Ps3 ist mit Blueray Player ausgestattet und bei vielen Spielen hat die Ps3 den Vorteil das man nur eine Cd brauch. Xbox hat nur einen einfachen Dvd Player drin, daher wenn man ein Spiel mit sehr guter grafik oder mit vielen Spieleinheiten sich kaufen will, hat man bei der xbox mehrere Cd dabei. Es kann auch sein das Xbox was vom Spiel weglässt um es auf eine Cd zukriegen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Mfg Craftsman
Moin,
soll ich mir die ps3 trotzdem holen?
oder ne Xbox 360
solange Du nicht sagst, was Du damit machen willst, ist jede Hilfe erst mal wildes Raten.
Gruß
ALex
Ist doch ganz egal was ich damit machen will,ich wollte nur wissen ob es sich Lohnen würde ne PS3 bzw. xbox 360 zuholen oder auf die PS4 warten.
PS4 wird erst 2014 frühestens kommen. das was du gehört hast in ne kleine neuauflage der PS3, die PS3.1 sozusagen…
Wenn man von dem Standpunkt ausgeht was sich lohnt…jede Konsole, so wie ich es habe 
Das ist einfach Geschmacksssache, ob Sony oder Microsoft.
Zudem kommt noch die PS3 only oder XBOX360 only Titel.
Finde daran sollte man sich orientieren.
Ob sich das für dich „lohnt“ dir eine neue Konsole zu kaufen musst du selber wissen. Auf die Frage welche kannst du mal den test auf Larovo.com machen. Wenn da eine rauskommt, die du schon hast lass das mit dem Kauf lieber.