Hallo, ich überlege mir ne gebrauchte PS3 bei ricardo.ch zu kaufen und wollte fragen ob es klug ist Diese für 370CHF (240EUR) zu kaufen? Es sind auch 2 Controller dabei. Was denkt ihr?
Gruss dzenishali
Hallo, ich überlege mir ne gebrauchte PS3 bei ricardo.ch zu kaufen und wollte fragen ob es klug ist Diese für 370CHF (240EUR) zu kaufen? Es sind auch 2 Controller dabei. Was denkt ihr?
Gruss dzenishali
Hallo
Hallo, ich überlege mir ne gebrauchte PS3 bei ricardo.ch zu
kaufen und wollte fragen ob es klug ist Diese für 370CHF
(240EUR) zu kaufen? Es sind auch 2 Controller dabei. Was denkt
ihr?
Durch den Modellwechsel auf die PS3 Slim liegt der Strassenpreis für die Alte bei teilweise unter 300€ incl. 1 Controller und 1 Spiel. Da die PS3 auch gerne mal kaputt geht, müsste eine gebrauchte deutlich billiger sein, um meiner Ansicht nach interessant zu sein.
Evtl. geht der Preis für das Original auch noch weiter runter, wenn die Restposten raus müssen 
Gruß, DW.
hi
Da die PS3 auch gerne mal kaputt geht,
wir haben uns vor ein paar jahren ebenfalls eine ps3 für 600 gekauft.
Wir hatten bisher keine Probleme von einzelnen Spiel abstürzten abgesehen (liegt glaub ich eher am Spiel).
Also ich würde auch warten. Bei einem Elektro händler (leider bei uns in der nähe Name ist mir leider auch entfallen) haben wir die ps3 (die frühere für 600) mit dem Metallica gitar-hero usw für 300 Euro gesehn und das guitar-hero kostet normalerweise 100-120 Euro.
Ich würde dir auch raten noch ein bisschen zu warten. evtl. wirds gegen weihnachten nochmal etwas billiger.
MfG Linden
Nunja die (alte) 80 GB PS3 gibts neu für 269 Euro mit 1 Controller und für 285 mit Controller und einem Spiel. Da sind 240 Euro für ne gebrauchte ein ziemlich schlechter Witz.
Hi, 240€ ist kein guter Preis für eine gebrauchte PS3. Für 50 oder 60 € mehr bekommst du sie inzwischen überall schon neu. Ansonsten lohnt sich die PS3 auf jeden fall. Aber ich würde dir zur normalen raten, nicht zur Slim, da ich in einigen Foren viel schlechtes über die Slim gelesen habe. Davon mal ganz abgesehen ist sie auch nicht viel kleiner als die normale, und die normale PS3 sieht auch noch edler aus durch den Klavierlack.
Grüße