Hallo,
Weiss jemand wie ich meine PS3 so einstellen kann das sich wenn ich beim Kontroller auf die PS taste komme diese sich nicht einschaltet?
Gruß Michael
Hallo,
Weiss jemand wie ich meine PS3 so einstellen kann das sich wenn ich beim Kontroller auf die PS taste komme diese sich nicht einschaltet?
Gruß Michael
Einfach den Netzschalter auf der Rückseite der PS3 ausschalten.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Gruß TornadoBull
schade, denn ich nutze meinen Kontroller als Gamepad an meinen Rechner und die PS3 derzeit im Wohnzimmer wo mein kleiner Bruder immer spielt und den Strom nicht ausschält, naja muss ich ihm beibringen da auszuschalten. Danke.
Gruß Michael
Als ich mal rüber in die wohnung nebenan ging, von meiner tante, da nahm ich meinen ps3 controller mit.
Und nach einer bestimmten reichweite war die verbindung logischerweise auch weg (controller konnte die ps3 nicht mehr anschalten)
Nun fragt sich ob bei dir das wohnzimmer von dem controller ca 20 meter auseinander liegen kann.
Vielleicht kann man auch was isolieren??? Ach alles ist möglich !
Sonst wüsste ich leider auch keine möglichkeit mehr ausser halt die methode von dem beantworter vor mir.
Viel glück beim überlegen und spaß beim spielen.
(Hoffe dein bruder spielt auch nur spiele seiner altersklasse?O.o ^^)
pass auf dich auf. punka.
Als ich mal rüber in die wohnung nebenan ging, von meiner
tante, da nahm ich meinen ps3 controller mit.
Und nach einer bestimmten reichweite war die verbindung
logischerweise auch weg (controller konnte die ps3 nicht mehr
anschalten)Nun fragt sich ob bei dir das wohnzimmer von dem controller ca
20 meter auseinander liegen kann.Vielleicht kann man auch was isolieren??? Ach alles ist
möglich !Sonst wüsste ich leider auch keine möglichkeit mehr ausser
halt die methode von dem beantworter vor mir.Viel glück beim überlegen und spaß beim spielen.
(Hoffe dein bruder spielt auch nur spiele seiner
altersklasse?O.o ^^)
Ja er spielt nur Spiele seiner Altersklasse, leider darf ich dadurch auf mein PS3 auch nur die spielen, aber naja. Danke für die Ideen, hab meine Rechner ans andere Ende meines Zimmers gestellt jetzt gehts nicht mehr.
Gruß Michael
lol das wäre auch einfacher gegangen ^^
einfach solange auf die ps3 taste drücken bis der schwarze bildschirm erscheint und dann auf „controller auschalten“
–> jetzt geht die playstation erst wieder an, wenn du den controller via dem auflade kabel mit der konsole verbindest. da kannst du noch sooft auf den knopf kommen.
P.s.: seinen rechner wegen soeiner kleinigkeit umzuräumen ist schon schlau… xD (