(PS3) Lernspiele im Vtech Stil?

Hallo Zusammen,

ich wollte Fragen ob es für die PS3 Lernspiele für Kinder von 3-10 J. gibt, konnte bisher keine finden.
Mathe, Lesen, Farben, Zählen …ich hoff ihr wisst was ich suche :smile:

Grüße vom Hasen

Lernspiele in diesem Sinne gibt es meines Wissens keine für die PS3, weil Sony bestimmt nicht daran gedacht hat Kleinkinder mit einer PS3 spielen zu lassen…da würde sich wohl eher die Wii anbieten, wobei die auch gut nachgezogen haben für die Erwachsenenwelt.

Hallo und Danke für die schnelle Antwort.

Meine Frau will den Kindern zu Weihnachten einen Lerncomputer schenken, da gibt es ja etliche. Und ich dachte vielleicht gibt´s Spiele für die PS3 weil sie da immer dran wollen, aber nicht dürfen (aufgrund der Spiele) Ich will sie nicht vor ein stupides Jump n Run setzen und ich spiel auch nur wenn sie im Bett sind. Die kucken ab und an ne BluRay aber sonst halt nix. Und das macht sie traurig :frowning: und mich dann auch :frowning: aaaaawwwwww

Ne dachte halt vielleicht schlag ich 2 Fliegen mit einer Klappe, naja…

hat jemand Ehrfahrung mit dieser Lernkonsole?
http://www.mytoys.de/Vtech-V-Smile-Lernkonsolen/Vtec…

vielleicht eher was für ne Extrafrage :smiley:

Grüße vom Hasen

Hör auf mit diesem V-Tech!
So ein Teil hab ich als Kind auch gehabt, einziges was ich damit gemacht hab war Algebra und Basic-Programmierung. Deshalb bin ich auch Fachinformatiker geworden xD
Hör auf ein NERD, ich sammle und hab jede Konsole.
Jump’n’Runs sind nicht stupide, die erfordern sehr viel logisches Denken und Geschicklichkeit, sowie Hand- Augen Koordination!
Da lernen deine Kids definitiv etwas.
Auch für die PS3 gibt es sehr gute, die auch Kinder spielen können.

• Little Big Planet
  • Kung Fu Panda
  • Buzz! Quiz-World (mit Buzzern) Spaß für die ganze Familie
  • Ratchet & Clank: All 4 one
  • Sonic Generations (mein Favo)
  • Disney Universe
  • ICO