PS3 Media Remote nicht erkannt

Hallo,

da wir über unsere PS3 Slim auch BlueRay schauen wollen haben wir uns die Media Remote SL-4435-SBK von SpeedLink gekauft. Leider wird die Fernbedienung von der PS3 nicht erkannt. Wenn wir unter dem Menü-Punkt „BD-Fernbedienung“ versuchen diese zu registrieren werden wir aufgefordert Start und Enter gleichzeitig gedrückt zu halten. Die Enter-Taste findet sich leicht (Enter steht drauf :smile:). Bei Start haben wir angenommen es ist die Play Taste. Der Bildschirm sollte sich dann ändern tut er aber nicht. Batterie haben wir geprüft alles ok.

In der Beschreibung steht bloß das wenn wir denn USB-Sender einstecken das rote Licht kurz leuchtet und blinkt sobald wir eine Taste drücken. Die Lampe leuchtet für 30Sekunden geht dann aus und egal was wir drücken es blinkt nix.

Wäre super wenn jemend wüsste, wie sich das Problem lösen lässt.

Grüße Merlia

Hallo,

es tut mir leid, dass ich hier nicht weiterhelfen kann, da ich das Media Remote (PS3) (SL-4435-SBK) nicht besitze.
Hoffentlich hast Du bei jemand anderes Erfolg gehabt.

Gruß

Norbert

Hallo, hab auch das problem gehabt und ohne mich damit zubefassen mir ne orginal gekauft- ist zwar etwas teurer hat allerdings auch en besseres design :smile:,… und funzzt

Tut mir Leid ich kann dir da nicht weiter helfen, verwende die original PS3 Fernbedienung und bin völlig zufrieden. Kann dir nur Empfehlen die original zu kaufen dann hast sicher auch keine Probleme mehr. MFG