hallo, versuche vergeblich meine ps3 mit meinem jvc rx-5060b verstärker zu verbinden. also von vorne.
habe meine ps3 mit einem hdmi kabel mit meinem tv verbunden. habe dann den verstärker mit einem optical kabel mit der ps3 verbunden, da mein verstärker kein hdmi eingang hat. mein verstärker hat nur zwei digitale eingänge. 1. coaxial 2. optical.
so jetzt läuft die ganze geschichte, aber nur über analog. bekomme es nicht hin, das ich dolby 5.1 bekomme. über ein paar tipps wäre ich sehr dankbar
mfg
hallo halil.
tut mir leid,aber da kann ich dir nicht helfen.ich habe meine ps3 nur über hdmi kabel laufen zum zocken.aber ich bin mir zu 100% sicher das dir hier jemand helfen kann da hier wirklich gute leute drinn sind.Viel erfolg und ein schönen sonntag
gruß benny
Hallo Halil, wenn du die PS3 das erste mal anschliesst, fragt er dich, wie der Ton übertragen
werden soll, da mußt du optisch auswählen. Das kannst du auchnachträglich im Sound-Menu
noch ändern. Über coaxial kannst du die beiden Geräte nicht verbinde. Welchen Fernseher
hast du? Ich kann z.B. meinen TV über optisches Kabel mit der Anlage verbinden.
in dem fall kann ich dir leider nicht weiter helfen. ich kenne mich nicht mit
diesem verstärker aus aber ich würde behaupten das da nicht mehr viel zu
machen ist
aber ich weiss es nicht .