PS3 mit WLAN Stick

Kann man PS3 mit WLAN Stick statt Ethernet Kabel anschließen? Da in mein Zimmer kein Router ist. Der Router ist sehr weit von meiner PS3 weg und ich kann PS3 und Ethernet Kabel zusammen anschließen. Funktioniert PS3 mit WLAN Stick?
Danke im voraus

hallo

ein wlan stick brauchst du nich die ps3 hat ja selbst wlan klassische wlan stick´s unterstützt die ps3 nicht! wenn dein router zu weit weg ist kannst du ja das signal verstärken Vorsicht halbwissen: mit nem 2 router der sich beim 1 einloggt ich glaube es gibt da mehrere lösungen Tipp: expert oder mediama. gehen und mal fragen was du machen kannst aber eins is klar ps3 ohne internett is echt doof mfg

Hallo Yunsee,

jede PS3 hat einen WLAN Stick integriert, einfach in den Optionen WLAN auswählen und die Daten eingeben (wie das Netzwerk heißt, Passwort usw.), dann brauchst auch keinen Stick =)

Hallo. Meines Wissens nach geht das nicht.Du kannst aber wenn dein Pc im gleichen raum steht wie die Ps3 die Ps3 per adhoc (also w-lan verbindung zwischen Pc und Ps3) online bekommen.
Oder dein Pc ist per w-lan mit dem Router verbunden dann reicht ein Lan kabel das du mit pc und Ps3 verbindest!!!
Hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht melde dich nochmal

Moin,
die PS3 hat ein eingebautes WLAN. Der Stick ist nicht nötig.

Einfach unter Netzwerkeinstellungen WLAN wählen und Pin eingeben.

Gruß Michael

Hallo,

soweit ich weiß, hat die PS3 integriertes WLAN. Musste mal schauen, wo das in der Navigation versteckt ist, aber das sollte eigentlich mit den „Bord-Mitteln“ funktionieren.

Meine ps3 lãeuft auch mit wlan. Router steht im OG, ps3 im UG mit wlan repeater.

Viele Gruesse,
Michael

Hallo,
PS3 mit WLAN und Router funktioniert.
Ob WLAN & Stick auch, weiß ich leider nicht.
Evtl. Foren/Service PS3 anfragen.
Gruß
Udo

Hallo. Ich würde sagen, probir doch mal aus. Lukas

ich weiß es leider nicht aber eine alternative ist " d-lan " und w-lan ACHTUNG D-LAN IST WAS ANDERES AL WLAN!! am besten du kaufst einfach einen neuen router der w-lan hat …ist immer nützlich so ein teil und auch relativ billig