PS3 Modern Warfare 3 Uk Version Update im DE Store

Hallo Zusammen.
Ich habe MW3 als UK Version für meine PS3. Jetzt möchte ich es gerne updaten. Ich habe einen deutschen Store account. Wenn ich im spiel auf Store gehe, werden mir 3 Updates angezeigt. Der BLIS Code stimmt auch mit meinem Spiel überein.
Kann ich mir jetzt einfach eine Network Card für den DE Store kaufen und dann dieses Update durchführen?
Oder:
Neuen Network Account machen und Wohnsitz UK angeben, und darüber dann das Update machen? Gibts da dann unterschieden? Spielen kann ich ja nachdem Update mit meinem bisherigen Account, ist das richtig?

Die Network Card für UK ist ja in Pounds. In € gibts die leider nicht, oder?

Danke für die Antworten. Bin schon ganz verwirt von dem was im Netz alles steht.

Hallo,

also du kannst im Ausland gekaufte Spiele auf einem Deutschen Account spielen und updaten.
Was nicht funktioniert ist ein in einem ausländischen Store gekauften DLC auf dem deutschen Account zu spielen.

Die UK-Karten werden mit Pfund-Preisen ausgezeichnet.
Bei der Bezahlung wird dann einfach in Euro umgerechnet.
Am besten einfach vor dem Kauf den aktuellen Kurs checken. Meistens liegen die Unterschiede von Pfund zu Euro bei ca 5-6€

Gruß,
MatrixRetoastet

Gute Frage. Hab mich aber in meinem langen Zocker leben leider nicht damit beschäftigt. Und noch ein guter tipp frag nicht die Leute vom Media Markt die kennen sich einen Sch—dreck aus und geben dir nur einen falschen tipp.

Kontaktier den Service, dafür ist er da.

Da kann ich leider nicht helfen. Tut mir leid.

Hallo,
da kann ich Dir leider keinen Rat geben.