PS3 - Monopoly Streets - Online spielen - Problem

Hallo alle zusammen,
ich habe nun schon mehrfach vergeblich versucht das Spiel Monopoly Streets online zu spielen, aber nachdem es versucht zu verbinden, bringt es immer diese Meldung: „Der EA-Kontenserver ist momentan nicht erreichbar. Bitte später erneut versuchen.“
Funktioniert es bei euch, also könnt ihr dieses Spiel momentan auch online spielen? Oder habt ihr das gleiche Problem wie ich??
Ich find das voll komisch, weil früher ging es ja auch und ich habe es nun schon einige Male probiert und das auch an verschiedenen Tagen.

Die PS3 ist auf jeden Fall mit dem Internet verbunden.

Hallo =)

Ich finde leider keinerlei Informationen warum es nicht funktionieren sollte… EA ist aber bekannt dafür Probleme mit dem Spiel zu haben, die Server sind regelmäßig nicht erreichbar…

Ich würde Dir empfehlen den EA Support zu bemühen, auf http://help.ea.com/de/ kannst Du die mal benachrichtigen und schauen ob die Dir vielleicht helfen können =)

Liebe Grüße!

hab das spiel nich aber ich glaub da geht nix mehr (keine server)

Hallo actroslady ich kann dir nicht sagen warum das nicht geht vielleicht spielen es zu wenig und der online Modus wurde eingestellt

Hallo,
ich besitze das Spiel nicht, aber könnte es vielleicht sein, das der Hersteller den Onlinesupport für das Spiel beendet hat?
Das passiert von Zeit zu Zeit, da sonst bei der Vielzahl an Onlinespielen irgendwann die Server überlaufen würden.
Gruß
U

ich kann dir leider nicht helfen weil ich habe dieses spiel nicht aber vieleicht schau mal ob du auch wirklich mit dem internet verbunden bist
lg

sorry hab das game nicht kann dir leider nicht weiter helfen

WÜrde dir gerne helfen aber da hab ich keinen plan.

Sorry