PS3 Move-Starter-Paket (UK Import)

Hallo,

ich mache es einfach mal kurz, da man sowieso nicht viel zur Fragestellung erklären muss:
Gibt es einen Unterschied zwischen der deutschen Version und dem UK Import vom Move-Starter-Paket?

Ein einfaches „Nein“ würde mir genügen, aber wenn es Unterschiede gibt, dann genügt mir ein „ja“ natürlich nicht, sondern ich will dann die Unterschiede auch haben. :smile:

Moin,

ich denke mal nein. Ich habe zwar das deutsche, aber was soll da anders sein? Die Kamera wird die gleiche sein, der Move-Kontroller auch. Die Demos sind vielleicht auf Englisch, aber man kann die ja auch im dt. Store runterladen, wenn einen das stört.

Habe schon einige Spiele bei amazon.co.uk gekauft und alles bisher ohne Probleme. Die meisten Spiele waren dann sogar auf deutsch.

War zwar kein klars „Ja“, aber ich hoffe, es hilft dennoch.

Michael

ich denke mal nein. Ich habe zwar das deutsche, aber was soll
da anders sein? Die Kamera wird die gleiche sein, der
Move-Kontroller auch. Die Demos sind vielleicht auf Englisch,
aber man kann die ja auch im dt. Store runterladen, wenn einen
das stört.

Habe schon einige Spiele bei amazon.co.uk gekauft und alles
bisher ohne Probleme. Die meisten Spiele waren dann sogar auf
deutsch.

Na ja, ich dachte mir, dass es eben einen Unterschied gibt, weil bei dem UK-Import von der PS3 (also der Konsole selbst) laufen einige deutsche DVDs und Blu-Rays nicht. Und ich will auf keinen Fall, dass mir so was passiert.

Wenn es keinen Unterschied gibt, warum kauft sich dann nicht jeder das UK-Import, das viel billiger ist?

Moin,

gute Frage! Ich kaufe öfters Spiele in England, eben weil sie billiger sind. Ob sie dann auf Englisch sind oder nicht, ist mir egal.
Da aber nicht alle Spiele immer auf deutsch sind, ist dies vielleicht ein Grund. Oder es denken viele, dass die Spiele dann immer auf Englisch sein müssen.

Bei der Hardware ist es aber wirklich egal. Dass Blue-Rays nicht laufen sollen, kann ich mir nicht vorstellen, bei DVDs kann es eigentlich nur an dem Regionalcode liegen.

Mit dem Move-Starter-Paket sollte es aber keine Probleme gegen. Ich habe mir The Shoot in England bestellt, es ist zwar auf englisch, aber das ist bei dem Spiel auch egal. Man muss ja nur schießen.

Bei einigen Spielen, die, die Addons anbieten, muss man die entsprechende Version haben. Wenn ich also zum Beispiel Borderlands in UK kaufe, kann ich keine Addons im dt. Store dafür kaufen; ich muss sie im englischen Store kaufen. Aber mit PSN-Cards kann man auch dort sein Konto aufladen, wenn man einen anderen Benutzer eingegeben hat. So kann man dann auch alle Addons kaufen, wenn man will.

Erstma Michael