ps3 multiplayer karten verschwunden

hallo
habe mir eine 500 gig festplatte in die ps3 gebaut
und die wichtigsten daten via psn plus gespeichert
jetzt kann ich aber die cod mw2 zusatzkarten stimulus und das andere „namen vergessen“ in der liste noch sehen aber ich kann sie nicht anwählen noch werde ich im spiel diesen karten zugeteilt
denke mal bei black ops ist es genau so hab es aber noch nicht probiert

was habe ich falsch gemacht ?
vielen dank für die hilfe

Hallo. Da kann ich dir nicht weiter helfen. MfG Lukas

Die Zusatzkarten hast du doch wahrscheinlich aus dem Playstation store, ich denke, du musst die dort erst wieder neu herunterladen und installieren - keine sorge, im Store ist gespeichert, was du schon mal bezahlt bzw heruntergeladen hast, alles mit einer kleinen roten Einkaufstüte unten kannst du getrost wieder herunterladen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Check mal deine Downloadliste (Im Store oben rechts) und einfach die schon gekauften Sachen wieder runterladen.

Moin,

da ich beide Spiele nicht spiele, kann ich dir dabei nicht helfen. Bei meinem Wechsel habe ich genau das gleiche gemacht, gut, nicht mit PSN plus, aber mit einer USB-Platte. Nach dem Wechsel alles wieder kopiert und alle Spiele liefen. Vielleicht hilft es ja einfach die Karten noch einmal herunterzuladen und zu installieren?

Schon probiert?

Erstma Michael

Hallo,
sorry, da kann ich nicht weiterhelfen.
VG, Michael

also ich hab mir erst grad auch ne 500gb rin grbaut so 1 hättest du nich blos über plus deine daten speichern solln (weil nur die savegemes gespeichert werden) sondern auch ein backup über die ps3 mit nem usb laufwerk oder stick
Trodsdem nich so schlimm geh auf kontoverwaltung
dann auf transaktionen und auf download liste dort kannste es wieder runter ziehen ich glaube bis zu 5mal
alles klar soweit??

Hi,

Das ist ganz einfach.

Du gehst ins Store und oben rechts auf das Protokoll wo man sieht was du schon im Store schon mal gekauft hast (Downloadliste). Dort findest du dann die Map und lädst sie erneut runter, das ist kostenlos, den das Store hat es gespeichert, dass du es schon gekauft hast!

MfG Schbasti_01
http://gaming-portal.kilu.de/index.php

ja da du ja´ne neue festplatte drin hast, sind die daten natürlich auch nicht drauf. aber das ist kein problem. da du ja das produkt (also die maps) gekauft hast, kannst die immer wieder runterladen.
wie??
also du gehst ins playstation store…dann steht oben rechts so´n kleines symbol mit „downloads“…da klickst du drauf und ziehst es dir halt nochmal runter…musst nur auf die richtige BLES achten!!!
aber dat is easy…

also problem is halt nur das du die datei einfach nochmal neu installieren musst ohne es nochmal zu kaufen…:smiley:

hoffe ich konnte helfen…
lg