Hallo,
meine Freundin hat früher sehr gerne „Need for Speed: Underground“ auf der Playstation 2 gespielt … sie hatte vor allem Spaß daran, frei durch die Stadt zu fahren, hier und da ein Rennen oder eine Challenge anzunehmen, ihren Wagen zu tunen usw.
Nun sind wir vor einem Jahr auf eine PS3 umgestiegen und wollten uns dafür auch ein Spiel der NfS-Reihe holen … aber da gibt es ja inzwischen 4 Teile … „Undercover“, „Pro Street“, „Carbon“ und „Shift“.
Wir haben einfach mal für 20 € „Pro Street“ geholt, was meiner Freundin aber nicht so zusagt, weil sie dort anscheinend einfach nur hintereinander weg Rennen fahren kann … nix mit Rumcruisen in der Stadt. 
Welches der anderen 3 Spiele kommt denn dem guten, alten „Underground“ von der PS2 am nächsten … ? Oder gibt es gar eine Möglichkeit, z.B. über den PSN-Shop das PS2-Spiel legal runterzuladen und auf der PS3 zu spielen?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn hier wer für uns die allgemeine Verwirrung ein bisschen aufklären könnte … besten Dank vorab & noch viel Spaß beim Daddeln!
- Mooja