also es geht um folgendes ich habe mir das neue god of war gebraucht gekauft … und hatte sogar das glück das der networkpass noch funktioniert zum online spielen hab den auf meinen namen registriert und es geht … meine frage ist nun ob der erste besitzer falls er ihn sich aufgeschrieben hat jetzt irgendwas dagegen tun kann das ich spielen kann ?
Hallo,
nein, der Vorbesitzer schaut quasi in die Röhre, wenn er versucht, den Onlinepass zu nutzen. Da der Onlinepass nun benutzt wurde, ist dieser kein zweites mal nutzbar, der Vorbesitzer würde nur die Meldung bekommen, das der Onlinepass bereits benutzt wurde oder der Code falsch wäre.
Dieser Onlinepass ist nun quasi an deinen Account gebunden und kann nicht übertragen oder durch einen anderen Nutzer, in dem Fall der Vorbesitzer des gekauften Spiels, in irgend einer Weise beeinträchtigt oder unbrauchbar gemacht werden.
Du kannst also dein God of War beruhigt online spielen, ohne Bedenken haben zu müssen, das dein Onlinepass deaktiviert wird, es sei denn natürlich, du verstößt gegen die Nutzungsbedingungen etc. was durchaus zum Ausschluss führen kann.