hallo,
kann man eine xbox oder ps3 an ein Notebook oder Laptop anschliessen
hallo,
kann man eine xbox oder ps3 an ein Notebook oder Laptop anschliessen
Hallo,
xbox weiß ich nicht, ps3 ins netzwerk einhängen und vom pc aus, mit spezieller software, videos, musik, etc auf die ps3 streamen oder freigeben.
Gruß,
MatrixRetoastet
Ich weis das es bei der PS3 über Lan und W-Lan geht. Wie das bei der Xbox ist weis ich nicht.
und was hat man da für Auflösung?die bestmögliche möglich?
tut mir leid,ich hatte bisher noch keine xbox oder ps3 in den fingern.
ist dann so, als ob die daten direkt auf der ps3 liegen würden (mit der entsprechenden bandbreite natürlich).
und was hat man da für Auflösung?die bestmögliche möglich?
Hallo. NEIN, warum sollte man auch? Was hast du denn vor?
hallo,
kann man eine xbox oder ps3 an ein Notebook oder Laptop
anschliessen
Hallo zurück,
Ich weiß das man mit einen Sony Vaio Notebook
Eine Remote Verbindung zur PS3 aufbauen kann
Und somit das Bild zu übrrtragen.
Mit der Xbox ist mir nichts bekannt, was es da für möglichkeiten gibt.
hallo,
kann man eine xbox oder ps3 an ein Notebook oder Laptop
anschliessen
nein.
Hallo,
Du kannst es per USB an eine PS3 anschliessen aber die meisten Funktionen lassen sich nicht nutzen. Kannst nur auf Bilder und Musik von der Festplatte zugreifen. Nichts speichern und keine Spiele Spielen.
Kann man theoretisch, wenn der Laptop einen HDMI *Eingang* hat. Also Datenblatt heraus suchen und nachsehen. Wenn kein Eingang vorhanden ist, bitte der Versuchung widerstehen, AUsgang und Ausgang zusammenzustecken, das kann die Buchse beschädigen.
Hallo!
Ja man kann, dazu wird ein analoger Tv-Stick bzw.-karte
und ein HF-Modulator benötigt ( kosten 40-150,- Euro neupreis!!! ). Der/die Tv-stick/-karte arbeitet normal als Fernseher . Der HF-Modulator wird zwischen Tv-S./k.
und Spiele Konsole geschaltet…jetzt nur doch den festgelegten Sendeplatz des HF-Modulators in der Tv-Software einstellen und speichern=fertig!!!
Mfg
Thorsten