Ich hab da mal Zwei FRAGEN und die wern 1.Wie kann ich die ps3 am besten PFLEGEN oder Reiniegen das sie noch sehr lange funktioniert. 2.und wie lange sollte oder darf mann mit der ps3 spielen, so das sie nicht kaputt geht oder überhitz? VIELEN DANK IM VORAUS 
Hallo, lieber Matthias 1995, zu den Fragen kann ich Ihnen leider keine Antwort liefern. Ich habe dazu keinerlei nützliche Erfahrungen.
Ich wünsche Ihnen, dass Sie ihre Antworten bald bekommen.
Mfg. archangelos
Hallo, also zunächst einmal gibt es die Möglichkeit die ps3 mit einem Staubsauger zu entstauben, ich persönlich Rate dir aber davon ab!!
Schaue ebenfalls das deine ps3 falls sie auf einem hölzernen Untergrund steht, dass du etwas unter deine ps3 legst, weil Holz keine Wärme leitet. Ebenfalls sollte deine ps3 genügend Abstand zur Wand haben, damit genügend Luft dazwischen zirkulieren kann.
Moin,
bisher habe ich noch keine Probleme mit meiner PS3, die ich 2009 gekauft habe. Ich habe erst jetzt mal einen Laserreiniger gekauft, eine CD mit Bürste, außerdem kann es nicht schaden die Lüfter mal mit dem Staubsauger zu reinigen.
Was das Spielen angeht, habe ich noch keine Maximalzeit gefunden.
Da es sich um ein technischen Produkt handelt, kann es natürlich von PS3 zu PS3 unterschiedlich sein.
Gruß,
Michael
Hallo,
also ich persönlich reinige meine PS3 nicht speziell, abundzu mal äußerlich abstauben, das wars.
Zu 2 gibt es keine zeitlichen Vorgaben. Vor Überhitzung kann man die PS3 am ehesten schützen, wenn Sie stehend und nicht liegend genutzt wird, da dann die Lüftung besser funktioniert.
Gruß
U
Hallo.
staubfreie umgebung und gute ab und zuluft
zocken tu ich manchmal 6-10 std und noch nix passiert
mein tip ab unf zu mit nem kalten föhn abblasen (kein kompressor!!!)und absaugen (staubsauger)
Hallo Matthias,
meine (slim, aber noch mit slot-in) läuft fast rund um die Uhr und wird halt ausgesaugt, wenn der Lüfter zu laut wird…^^
Grüße
Jona