Hallo!!
Ich hab n Problem. Ich möchte Tomb Raider Legend am PC mit einem Sixaxis-Controller spielen. Allerdings kriege ich den Controller nicht zum laufen…
Ich habe mir den entsprechenden Treiber runtergeladen und bin einer Anleitung gefolgt die ich im Internet gefunden hab.
Treiber installieren
Controller anschließen
eine .exe-datei ausführen
controller anschalten
aber das geht leider nicht. In der Systemsteuerung wird der Controller zwar erkannt und hat auch den Status OK, aber wenn ich auf Eigenschaften gehe und den Controller testen will, funktioniert es nicht. dort ist ein kleines fenster mit kreuzchen das sich eigentlich bewegen sollte wenn ich den stick bewege, doch das tut es nicht. genauso wenig funktionieren die tasten.
ich weiß nicht ob ich externe links posten darf, ich lass es lieber mal bleiben, sollte es doch erlaubt sein, bitte mitteilen, dann poste ich den entsprechenden thread zu dem thema, wo ich meine infos herhab. leider haben die nichts geholfen…
So, nun hoffe ich, dass ich mein problem verständlich formuliert hab und mir ganz schnell geholfen wird. ich sitz schon seit ner stunde da dran und kriegs nicht hin… 
Liebe Grüße,
Seleya