Hallo zusammen,
ich war bei meinen Söhnen (in Spanien) zu Besuch und hab mich dort von der Play3 überzeugen lassen. Vor allem die Möglichkeiten als Mediaplayer hatten mich fasziniert. ich konnte meine externe Festplatte via USB anschließen und sofort meine Musik, Filme und Familienfotos ansehen und vorführen. Und das noch bei Superschnellen Ladezeiten …
Ich hab mir jetzt eine deutsche 250 Gigabyte Play3 Slim gekauft und bin schwer enttäuscht. Weder kann ich meine Musikdaten aufspielen, noch meine Filme sehen. Das wird alles einfach nicht angezeigt …
Muß ich meine Slim umtauschen auf eine ältere normale Play3 - oder liegt es daran das meine Söhne mit einer spanischen Play spielen und dort die Gesetze ja deutlich lockerer sind was das kopieren von Musik und Filmen angeht.
also auf der 60gb geht es sicher, evtl. ist die PS3-slim noch auf nber älteren version, einfach mal mit dem interne verbinden
einstellungen>systemaktualisierung>über internet
Musik musst auf einer Externen Festplatte in einen Ordner mit Namen „MUSIC“ (unbedingt groß geschrieben!), Filme in „MOVIE“ oder „MOVIES“, Bilder in „PICTURE“ abspeichern. Für andere Dinge gibts im Internet eine Liste
Musik musst auf einer Externen Festplatte in einen Ordner mit
Namen „MUSIC“ (unbedingt groß geschrieben!), Filme in „MOVIE“
oder „MOVIES“, Bilder in „PICTURE“ abspeichern. Für andere
Dinge gibts im Internet eine Liste
Funktioniert, zumindest bei meiner, auch wenn ich bei Musik bei Externer Datenträger (bin mir nicht sicher wie es heisst), auf das Dreieck klicke und dann auf Alles Anzeigen. Ich hab die 60 GB Version, aber sollte ja eigentlich die selben Funktionen haben.