ps3 slim zerkratzt der vorderseite der cd

hey kann mir einer helfen also seit 2 tagen zerkratzt meine ps3 slim meine cd´s von der voderseite also nich dort wo die linse die cd liest sonder wo die bilder drauf sind
zudem macht es sehhrr laute geräusche wenn ich die cd rein tuhe und es die cd liest weiss jemand was ich mach muss
danke im vorraus

Guten Tag,

hey kann mir einer helfen

Wo bin ich hier?

Guten Tag,

Wo bin ich hier?

heeeee

Wenn Sie Ihren Beitrag um kurz vor 21 Uhr einstellen und um 21.10 keine Antwort haben , sind sie schon angekekst , was sind sie denn für einer ?

keiner sitzt vor dem Rechner und wartet das jemand schreibt !

aber zur Sache :
in Ihrem CD Schacht kann , bzw muss ein Fremdkörper drin hängen , der dort nicht hineingehört , was auch immer das ist , es ist kein Defekt der auf einen technichen Defekt des Laufwerkes zurück zuführen ist .

ausser Aufschrauben und mit einer Lupe schauen was da hängt , gibt es keine Lösung

gruss

Toni

Guten Tag,

heeeee

Wenn Sie Ihren Beitrag um kurz vor 21 Uhr einstellen und um
21.10 keine Antwort haben , sind sie schon angekekst , was
sind sie denn für einer ?

keiner sitzt vor dem Rechner und wartet das jemand schreibt !

Guten Tag,

====> Zitat von Bahram Khalid4

Wo bin ich hier?

====> sinnloser Kommentar von Bommel :smiley:

ausser Aufschrauben und mit einer Lupe schauen was da hängt , gibt es keine Lösung

zum Fachhändler da gibts Garantie wenn dus selber machst erlischt die… außer du bist dir deiner Sache sicher.
grüße

Guten Tag,

zum Fachhändler da gibts Garantie wenn dus selber machst
erlischt die… außer du bist dir deiner Sache sicher.
grüße

Hi ,

Ich gehe mal grundsätzlich davon aus , das hier nicht über ein Garantiefall geschrieben wird .
ansonsten bin ich mir sicher , da Ich Fernsehtechniker - Meister bin und des häufigeren CD/DVD Player repariere und weiss wie so ein Laufwerk aufgebaut ist .
auf der Oberseite ist im grunde keine Mechanik , bei einigen Laufwerken ist obendrüber nur eine Plastik-Querhalterung zur Befestigung , aber in gut 1 - 2 cm Abstand , ansonsten ist da nichts , also muss es irgendetwas sein , das sich dort hineingehängt hat .

gruss

Toni

Schon wieder was dazu gelernt :smile:
ich wollt ihn nur darauf hinweisen. es ist immerhin nichts billiges…