PS3-Spiele für Jugendliche

Hallo, Ich suche ein Ps3-Spiel ich bin jetzt 12. Momentan spiele ich transformers, assassins creed, prince of persia, tomb raider underworld. da ich fast alle spiele durchhabe suche ich jetzt ein n eues habe aber noch nichts richtiges gefunden. habt ihr vielleicht ideen. die spiele sollten höchstens eine usk freigabe bis 16 haben, ich mag fantasy und so in der art wie tomb raider mit klettern und schießen, der hintergrund des spiels sollte nicht ballern sein so wie bei modern warfare o.ä. bitte um schnelle antwort Panni_Pc

Konsolenspiele gibts zwei Etagen tiefer.
Aber PC ist eh besser (kauf dir n Strategiespiel)

Colin McRae Rally ist sicher lustig

mfg
Apoth

uncharted 1 und
2

assassins creed 2

assassins creed hab ich ja, und uncharted ist ja eigentlich auch fast nur ballern.

habt ihr sonst noc ideen? was altet ihr von final fantasy o. batman arkham asylum?

Würde ich mir beide kaufen, sind wirklich super (bzw FF13 wird sicher super). Aja und bestell dir Spiele in Großbritannien, entweder bei amazon.uk oder shopto.net, da kosten sie die Hälfte und meistens bekommt man sogar oft lokalisierte Versionen (die Schrift auf der Packung ist dann Englisch aber das Spiel ist in Deutsch)

Und nebenbei würdest du so (wenns in Englisch ist) dein Sprachengefühl trainieren…:wink:

MfG

dat mit england weiß ich schon werde ich auch machen mal schauhen ob ich mir final fantasy kaufe je nachdem was es in england kostet

Konsolenspiele gibts zwei Etagen tiefer.

Häh??? Was willst Du uns damit sagen???

Aber PC ist eh besser

Dann hör auf Antworten im Spielkonsolen-Bereich zu posten!

Colin McRae Rally ist sicher lustig

Da gebe ich Dir recht. Das neueste ist Collin McRae Dirt 2

An den Themenersteller:

Für Rennspielfans kommt aber außerdem auch noch GT5-Prologue in Frage.
Sollte das Realitäts-Verlangen bei Rennspielen nicht so extrem groß sein, dann ist auf jeden Fall Burnout Paradise zu empfehlen.

Batman: Arkham Asylum ist ein richtig gutes Spiel. Ist aber auch relativ Actionlastig

Wenn Du auf Rollenspiele stehst, dann sind alle Final-Fantasy Teile empfehlenswert. (Für die PS3 gibt es leider noch kein FF, aber das ist ja in der Mache ;o) )
Ansonsten kann ich persönlch noch The Elder Scrolls: Oblivion empfehlen. Das Spiel macht Spaß und hat haufenweise Sidequests neben dem eigentlichen Handlungsstrang. Da ist Langzeitmotivation garantiert.

LG TornadoBull

Verschoben
Hallo,

wirf mal einen Blick in den ersten Beitrag.
Da steht unten:

‚Dieser Beitrag wurde hierher verschoben.‘

Als die Antwort geschrieben wurde, stand die Frage noch in PC-Spiele.

Gruß Rainer

Mea Culpa!
Sorry, das hab ich überlesen. :-/
Ich bitte um Entschuldigung.

LG TornadoBull